| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
|
hejj leute der router macht mir bei Call of duty Black Ops spielen wirklich zu schaffen! nun zu meiner frage! Ausführen --> Telnet "ip des routers" --> Paswort--> Menü 21 (filter set configuration) --> Menü 21.3. so diese schritte super gemeistert. nun jz kommts. was muss ich bei diesen 3 Filterregeln ändern damit ich online ohne probleme spielen kann? Regel1=Telnet(23) Regel2=FTP(21) Regel3=http(80) ich weiß nur das ich iwas Forwarden muss ^^ also wie ihr seht bin ich ne null was technik und son zeug betrifft :/ ich hab schon alles versucht bis ich an eine anleitung gestoßen bin doch weiter komm ich nd. bin schon im Höchststadion der verzweiflung angelangt ![]() danke leute! ihr seid meine letzte chance =) MfG Surveyor |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
1.) Schlechte Überschrift 2.) Wie zum Teufel kommt man auf die Idee sich für solche Fragen hier im Forum anzumelden? Du bist nicht der Erste, aber ich verstehe einfach nicht wie man dann hier landet. Vllt kannst du das mal aufklären, bevor du nie wieder hier etwas schreibst. 3.) 0,09 Sekunden lang Google die Arbeit überlassen und zu dem Ergebnis gelangt: PortForward.com - Port Forwarding Call of Duty - Black Ops on the Netgear RP114 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
|
danke =) leider wenn ich einen Port im portchecker teste kommt das raus: External IP adress: your external ip adress is ******* Ping Result: We were not able to ping your router Port check result:your port is open to this computer aber was ist das ping result? zu deiner frage. ich habe gegoogelt und eine alte post gesehen die genau das selbe problem hatte. nur ist er nicht auf eine seite gekommen. und ich komm halt nd auf einen server. und siehe da ihm wurde wunderbar geholfen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |