| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
| res7.worldserver.net - WTF?
Hallo, kann mir jemand sagen, was es mit res7.worldserver.net auf sich hat. Folgende Problematik: die Website XY funktioniert einwandfrei. Nur bei einem (bekannten) User tritt das Problem auf, daß wenn er die Seite bei Google sucht und dort das Top Ergebnis anklickt, lediglich die oben genannte Meldung kommt. Was hat das zu bedeuten? Google war mir bislang keine große Hilfe. Danke schonmal
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
Trojaner der das Routing verändert?
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Zu welchem Zweck? Falls dem so ist: Wie könnte man das feststellen (außer mit nem Virenscan)?
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ist es in allen Browsern so? Wem gehört die Website, die nicht geht? Gibt es Zugang zu den Server Access Logs?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Aufm IE und dem Firefox isses wohl so. Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist res7.worldserver.net der Server, auf welchem die Seite liegt. Aber wieso bekommen alle die Seite normal angezeigt und nur einer sieht eine weiße Seite, auf welcher der Name des Servers steht (alle anderen Sieten funktionieren problemlos bei eben diesem User). hmpf....
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ist bei mir genauso - was soll auf der Website zu finden sein?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
die domain ist natürlich eine andere. also sowas wie www.max-mustermann.de. Wenn man dann (zB) "max" und "mustermann" bei google eingibt, dann erscheint an erster Stelle gleich die gewünschte Seite. Klickt man auf den Link, erscheint auch die gewünschte Seite...bis auf eine Ausnahme. Bei diesem User (der Ausnahme) erscheint dann eben ein weißer Bildschirm mit genanntem Servernamen...
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich kann dir nicht ganz folgen, kannst du da etwas konkreter werden? Max Mustermann spuckt bei mir nicht max-mustermann.de aus. Grüße
| | |
| | #9 (permalink) |
| worldserver.net - Whois Lookup - whois.webwiki.de Da schon nachgesehen? Dort ist auch die besagte Subdomain gelistet. Vielleicht sagt dir Speedbone Internet Connectivity GmbH etwas. Grüße
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |