| | #1 (Permalink) |
| probierer&sucher Registriert seit: Feb 2008 Ort: Berlin
| Registrierung und update
Hallo alle zusammen, auf meinem Rechner ist Flash CS3 installiert und die registrierung habe ich auch ausgeführt. Alerdings bleibt der Button zum aktualisieren ausgegraut und Registrierung wird nicht ausgegraut, woran könnte das liegen? Es wird mir Version 9.0 angezeiogt, was sicher nicht mehr die aktuelle ist, oder? Kann ich das update auch manuell laden, wobei mit die Aktualisierungsfunktion lieber wäre. Gruß Micha Liebe Mods ich hoffe ich bin hier nicht verrutscht, wenn doch verschiebt mich bitte.
__________________ Ich verwende Adobe Flash CS3 Professional mit Einstellung Flashplayer 9 und AS2 __________________________________________________ ____________________ jeder war bestimmt irgendwann mal ein Newbie ;-) |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| probierer&sucher Registriert seit: Feb 2008 Ort: Berlin
|
.. weil ich gehofft habe hier eine schnelle unkomplizierte Antwort zu bekommen. Nach Neustart ist jetzt Registrierung ausgegraut, Aktualisierung lässt sich aber auch nicht anwählen.
__________________ Ich verwende Adobe Flash CS3 Professional mit Einstellung Flashplayer 9 und AS2 __________________________________________________ ____________________ jeder war bestimmt irgendwann mal ein Newbie ;-) Geändert von mfeske (27-08-2009 um 09:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, cs3, flash, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |