| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
| Quarks XPress (qxp) nach Adobe oder Druckversion
Wer kann Quark XPress Files (qxd) in Adobe Formate konvertieren oder eine druckfähige Version erstellen??? Vielen Dank im voraus!
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Je nachdem in welcher Quark-Version diese Datei erstellt wurde, sollte man Sie mit InDesign importieren und bearbeiten können. Falls Du kein InDesign haben solltest und die Datei nicht riesig ist, kannst Du mir die gerne zum konvertieren schicken...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (18-06-2011 um 11:00 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Ich hab selbst nicht InDesign, aber hab es schon dort testen lassen: Zitat:
Da es aber für den privaten Bereich und da noch nicht mal für mich ist, scheue ich die Ausgaben, da ich es sonst eigentlich nicht gebrauchen kann. Aber danke für das Angebot!
__________________ digitale-avantgarde.com | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Auch wenn man so ein Relikt nicht unbedingt auf dem System haben möchte ![]() Gibt's nicht auch von Quark eine Testversion?!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das kann sein, ich hatte gehofft es ginge auch so ![]() Ich hab jetzt jemanden im erweiterten Freundeskreis gefunden, der es Montag auf der Arbeit mal probiert. Wenn es nicht klappt, versuche ich es mal mit einer Testversion.
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |