| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Projekt-Management Tool ?
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt-Planungs-Tool und wollte mal nach Erfahrungen in der Runde fragen.... Anforderungen: - wenn möglich kostenlos - Läuft auf unserem Server - Sollte, wenn möglich, nicht allzu hässlich sein ![]() Kennt da jemand was cooles? grüße, nico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Startup software. Development tools for startups and small teams. <- musst mal schauen, ob das Lizenztechnisch für dich passt. Pivotal Tracker - Simple, Effective Agile Project Management & Team Collaboration, from Pivotal Labs <- auch nicht umsonst Aber das sind die, die ich präferieren würde.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
| Die Tücken der Online-Projektmanagement-Tools | Frischfisch Für was? ich hatte die Frage hier auch vor kurzem gestellt...... in dem Artikel kannst du nachlesen wie es mir ergangen ist und wo wir im endeffekt gelandet sind.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Danke für die Links, werde ich nachher mal konkret durchlesen. Der Blogeintrag ist sehr interessant., die Ernüchterung kann ich nachvollziehen. Weitere? Geändert von Nico B. (22-01-2011 um 18:58 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| Projektmanagement
Guten Tag, wir sind eine Kommunikationsagentur und haben zunächst auch nach kostenfreien Lösungen gesucht, haben aber wenig zufriedenstellendes gefunden. Durch die Recherche kamen auch noch immer mehr Anforderungen hinzu, sodass wir letztlich nach kommerziellen aber dennoch günstigen Lösungen gesucht haben. Man findet sehr gutes Projakthandling in Agentzursoftware Lösungen. Auch hier gibt es sehr große Preis- und LEistungsunterschiede aber ein Projektcontrolling bieten fast alle. günstig und internetfähig ist zB filescope hier. Die meisten Tools kann man auch direkt in einer Demo testen. Auf Softwareguide gibt auch noch ein sehr umfassendes Verzeichnis |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
|
Hallo! Aus langjähriger Erfahrung, empfehle ich filescope. Ich bin mir sicher, dass es deinen Anforderungen entspricht. Ausserdem kannst du sie kostenlos testen. http://www.filescope.de Gruß |
| | |
| | #10 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
Kann redmine nur empfehlen!
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |