| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| programm gesucht...
morgen, gemeinde... ich spiele hier gerade mit dem 3d-tut aus flashtro.com herum. flashtro.com - 3D in flash nun verweist der autor auf ein externes programm, das mir die vektorkoordinaten als daten/code auswirft... schade, schade: link ist tot, und wenn ich nach -flash, as, 3dpoints etc.- google, kommt da echt nur müll raus ![]() kann mir hier einer vielleicht auf die sprünge helfen??? danke im vorraus...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #2 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Du kannst mit jedem gängigen 3D Tool Objekt Geometrie als Objektdatei *.obj exportierten. Es enthält Eckpunktkoordinaten, Texturkoordinaten und Normalvektoren. ActionScript:
Aber ich bin auch noch ein 3D Frischling und versuch mich da langsam ranzutasten. Geändert von speedjunkie (16-12-2011 um 08:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
vielleicht bin ich ja echt zu doof, aber welches 3d programm spuckt mir den echt die koordinaten so aus, dass ich sie in flash weiterverwenden kann? ich finde da auf anhieb nix...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |