| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Probleme mit Flashplayer 10
Hallo Leute! Habe vor kurzem ein Fp update durchgeführt, und seit der Fp 10 im IE läuft funktionieren einige Seite nicht korrekt. Ist dieses Problem bekannt oder habe ich etwas falsch gemacht. Als beispiel: Mein Junior will auf "nick.de" Spiele spielen und plötzlich funktionieren sehr viele mit diesem Pc nicht mehr. Finde aber nirgends mehr Fp 9 zum downloaden.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Das könnte an dem neuen Sicherheitsmodell des Flashplayers liegen. Alte Player gibt es hier: http://kb.adobe.com/selfservice/view...4266&sliceId=1 gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| Zitat:
aber mit der finalen version habe ich bis dato noch keinerlei probleme gehabt...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
genau, ich glaub es läuft etwa folgendes ab: Eine Webseite hat eine ältere swfobject-Version drauf, und verlangt in der Detektion nach Flashversion 9. Sie checkt also ab ob jemand FlashVersion 9 hat, wenn jetzt jemand FlashVersion 5,6, 7, oder 8 drauf hat, dann wird upgegradet. nicht aber wenn jemand Flashverion 10 hat dann meint er man hat nicht die passende Flashversion und schlägt immer wieder vor man solle doch die neueste Version installieren, obwohl man das schon längstens hat sowas nenn ich moderne Y2k-Problematik... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
ein UPDATE auf neueste SWFObjekt Version löst das Problem. Edit: Problem scheint lustigerweise nur mit IE zu sein, nicht mit Firefox.... da sieht mans mal wieder... Geändert von georgem (04-11-2008 um 19:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash player 10 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |