| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
| Powerflasher setzen voll auf HTML 5
...Soeben ging der neue Auftritt der Werbeagentur Frau Lönne & Herr Baak live. Das schlichte stilvolle Layout hat uns inspiriert die Umsetzung mit HTML5 zu machen. So konnten wir insbesondere für mobile Endgeräte mit Bewegungssensor einen tollen WOW-Effekt spendieren. Pflegbar ist die Seite für die kreativen Techniklaien dank Wordpress als CMS. Mit dem neuen Auftritt kann sich die Agentur authentisch präsentieren: kreativ, schnell und innovativ. Der neue Auftritt der Werbeagentur FRAU LÖNNE & HERR BAAK erhält seinen WOW-Effekt durch einen HTML5 Parallax-Effekt. Durch eine unterschiedlich schnelle Bewegung der verschiedenen Ebenen des Bildes, wird ein 3D Effekt simuliert. Was am PC durch die Mausbewegung erzeugt wird, wirkt noch viel besser auf dem iPad und dem iPhone durch Kippen der Devices. Frau Lönne & Herr Baak machen Werbung
__________________ _______ |
| |
| | #2 (permalink) |
| skylla Registriert seit: Feb 2011
|
hi, was sagt dir denn das die jetzt voll auf html5 setzen? nur weil die jetzt eine kleine seite umgesetzt haben? naja, und so WOW find ich jetzt die eine paralax ebene im hintergrund auch nicht. ruckelt auch ein bissal, könnte smoother laufen meiner meinung nach. und ganz übel find ich wenn man mit der maus über einen der menüpunkte geht. die textdarstellung sieht sehr übel aus.. vor allem dort wo im hintergrund helle wolken zu sehen sind?! ![]() das die fahrradklingel ein geräusch macht ist aber wirklich sensationell und wie die auf facebook schreiben "technisch up to date"! ![]() vg, szylla |
| |
| | #3 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Sollte das nicht zu den coolsites? Coolsites - Flashforum Schmucke schlichte Seite. "WOW" Erlebnis (vor allem in der Schreibweise) hat sich bei mir nicht eingestellt. Der Effekt gefällt mir gut. Warum das jetzt als "HTML5" Effekt angepriesen wird (werden muss?), ist mir schleierhaft.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| |
| | #4 (permalink) | ||
| Zitat:
Naja - vielleicht bringt dir ja der Weihnachtsmann ein modernes Device. Zitat:
oder deinem Monitor nicht ? Ansonsten war mir schon klar, dass wieder ein Haar oder springender Pixel in der Suppe gefunden wird
__________________ _______ | ||
| |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Also ich sehe sowohl 2-3 Bugs die nerven + eine Seite die zwar ne coole Stimmung hat, mich aber technisch nicht umhaut. Da muss von den HTML5-People aber noch einiges mehr kommen... Grüße aus Oldenburg, Nico |
| |
| | #6 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Und Rudi hat kein iPhone.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| |
| | #7 (permalink) | |||
| skylla Registriert seit: Feb 2011
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
ansonsten lebt die seite von dem wirklich super foto. da hat nico recht, gute stimmung. den rest finde ich wenig überzeugend und ich kann deine uneingeschrenkte begeisterung einfach nicht nachvollziehen. vielleicht klärst du uns, ganz sachlich ohne direkt auf weihnachstmänner und falsche monitor auflöungen zu verweisen, auf? vg, szylla | |||
| |
| | #8 (permalink) |
| Da hast du Recht, ich bin kein Fanboy und warte noch den Zeitpunkt für ein ausgereiftes Android-Device ab. Zum "Wischen" reichen mir momentan die Testsmartphones/Pads hier in der Firma aus.
__________________ _______ |
| |
| | #9 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Also ich find eigentlich auch nur das Foto selbst toll. Der Parallax-Effekt ist ein bisschen zu lieblos umgesetzt, wenn man bedenkt, daß er ja das Highlight ist. Benutzerfreundlichkeit, Typographie, Barrierefreiheit sind... naja ![]() Außerdem ist eine HTML5-Seite, die im Markup keinerlei HTML5-features nutzt auch irgendwie Etikettenschwindel.. My 5 cents
__________________ Dharokan |
| |
| | #10 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Zitat:
Geh doch einfach wieder in Deine Troll-Höhle..... Langsam ist das auch nicht mehr lustig... Zum Thema: Das Ding ruckelt auf einem Ipad1 auch ziemlich stark ... | ||
| |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
Sehe es evtl. als Anregung und Aufklärungsarbeit, wie schnell sich neue Techniken weiterentwickeln und dafür eine alte Handwerkskunst zum Aussterben verdammt ist.
__________________ _______ | |
| |
| | #12 (permalink) |
|
Herr und Frau Blahs Webauftritt ist auf meinem iOS device broken ... Ohne Wertung und Worte.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
... mags leserlich.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| |
| | #15 (permalink) |
|
Sind wir dann fertig hier?
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |