| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Photoshop User Group in Köln
Seit kurzem gibt es eine offizielle Photoshop User Group in Köln. In den Staaten gibt es schon etliche UGs zu Photoshop. Hier in Deutschland ist das eher selten. Darum freut es mich persönlich umso mehr, dass Frank Esser diese Gruppe initiiert hat. Er möchte gerne regelmäßige Treffen veranstalten und sucht derzeit noch einen Termin dazu. Stattfinden wird das Treffen vermutlich in Köln. Neben dem Thema Photoshop möchte Frank mit der UG auch viele überschneidende Themen wie Fotografie und allgemein Gestaltung mit einfließen lassen und freut sich über Anregungen und Themenwünsche. Links: - Website der UG - Adobe Photoshop User Group Cologne auf XING - Facebook Gruppe
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
|
Der Termin für das erste Treffen der Photoshop User Group Cologne steht, das Treffen findet am 27.01.2011 in der Zeit von 18:30-21:30 Uhr bei der b.itmap GmbH (Gottfried-Hagen-Str. 40, 51105 Köln) statt. Als Referent wird uns Uli Staiger (die licht gestalten) aus Berlin an diesem Abend beehren. Sven Doelle (Photoshop & Lightroom Experte) von Adobe Systems und Marc Thiele (flashforum & beyond tellerrand) sind auch vor Ort. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, möchte ich euch bitten, euch zeitnah (und mit eurem Namen) per E-Mail (info@photoshopusergroupcologne.de) anzumelden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, ah sehr schön. Ich hatte das auch noch auf meiner Todo-Liste. Kann ich ja dann einen Haken dran machen, weil du das schon eingestellt hast ![]() Gruß und bis zum 27.1. /marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, photoshop, photoshop user group, user group |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |