| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Oct 2011
| Photoshop portable cs5
Hi, ich wollte euch mal fragen ob man mit photoshop portable videos bearbeiten kann. ich hab schon mal ein video bei youtube gesehen wo jemand mit cs glaube ich ein video bearbeitet. er meinte das geht mit allen gängigen formaten. wenn ich nun aber versuche ein mov zu laden kommt eine fehlermeldung wegen falschem format
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Man kann Video Dateien in Photoshop öffnen. Allerdings ist das nicht optimal für die Videobearbeitung. Oben genannte Programm bieten sich da eher an. Kleinere Arbeiten sind aber machbar. Allerdings muss man immer schauen, welche Formate unterstützt. Hier gibt es eine kurze Einführung und Anleitung dazu (englisch).
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |