| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Performance des Flash-Plugins grauenhaft
Hi, ich beobachte seit Monaten, dass die Performance des Flash-Plugins auf unseren Firmen-Macs immer weiter abnimmt. Am schlimmsten betroffen ist Firefox, auf dem Flash praktisch nicht mehr lauffähig ist. Auf meinem Privat-PC hab ich jetzt mit Schrecken festgestellt, dass der IE 8 ähnliche Probleme aufweist. Und es scheint sich nichts daran zu ändern, im Gegenteil, es wird irgendwie immer nur schlimmer. Fällt das hier noch jemandem auf? Weiß jemand, ob man dazu irgendwo im Netz Informationen findet, was da vorgeht und ob das jemals noch mal besser wird?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das kann ich gar nicht bestätigen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ja, ich hab auch schon gehört, dass das saarland jetzt geflutet werden soll. die stromleitungen werden dafür schonmal gekappt .. :-) nimm mal ein ganz simbles swf, das z.b. hochzählt. und das zählt bei euch immer langsamer? also mal was erstellen, damit man's vergleichen kann.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (08-08-2011 um 10:20 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Ich kenne das Problem.... Liegt meiner Erfahrung nach aber eher am Firefox der seit Monaten einfach immer schlechter/langsamer wird... Wieso, weshalb, warum - keine Ahnung... (Auf dem Papier wird der immer besser) Öfter's mal den ganzen Cache löschen, hilft manchmal extrem - vor allem bei längeren youtube sessions |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
@hgseib das betrifft nicht nur Sachen von uns, sondern generell Flash. Den Cache lösch ich ca alle 20 Minuten. Das ist schon ein automatisierter Handgriff. Hab auch schon Browser und Plugins komplett deinstalliert und wieder neuinstalliert. Und Kollegen stellten das auch fest. Das soll alles nur Zufall auf meinem System sein? Glaub ich nicht.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Also ich hab auch einen iMAC und ein MacBook Pro und entwickle auch Flash-Movies, kann das Problem allerdings nicht teilen. Auch im Geschäft haben wir teilweise MAC's wo ebenfalls noch keine Geschwindigkeitsprobleme festgestellt worden sind. Welchen Firefox und welche Flash-Version nutzt du?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |