• beyond tellerrand – play. Register Now!
Zurück   Flashforum > Ohne Thema > Am Rande

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-02-2006, 11:15   #1 (permalink)
mittelalte Userin

Benutzerbild von asyoulikeit

pdf umwandeln in xls oder doc

Ich habe mal eine Frage:
Kann man .pdf Dokumente wieder zurück umwandeln, in das Format, das sie ursprünglich hatten?
Ich bin im Besitz von Adobe Acrobat, habe also keine Probleme, aus Word, Excel oder anderen Programmen Dokumente als .pdf speichern zu lassen.
Jetzt brauche ich aber den umgekehrten Weg: Ich habe .pdf's, die ursprünglich mit Excel erstellt wurden. Diese soll ich bearbeiten. Klar, das geht mit dem Acrobat auch, ist aber sehr umständlich. Gibt es irgendwelche Tools, Add-Ons oder ähnliches, mit dem man das Excel-Format wieder herstellen kann?
Alt 15-02-2006, 11:29   #2 (permalink)
Zeus
Gast

Wenn das Dokument offen ist, kommste problemlos an alles ran.

Aber grundsätzlich empfehle ich in diesem Sektor nur die Tools von BCL Technologies. Hier empfehlenswert: Jade.

http://www.bcltechnologies.com/

Z
Alt 15-02-2006, 13:58   #3 (permalink)
BPA
back at school

Benutzerbild von BPA

Zitat:
Zitat von Zeus
Danke Zeus. Ich war irgendwie so indirekt auf der Suche nach dem PDF-Schreiberling. Sollte nicht mehr als 20 Euro kosten und relativ komfortabel sein. Ghostscript und -view geht zwar auch, das ist aber halt ein bisschen umständlich. Hab mir jetzt mal die Demo gezogen und das schaut echt ganz nett aus. Vor allem ist es ziemlich fix. Und für 14$...

Danke
Benny

| DWB | Gedichte | LEO | Lexika | Zedler |

home@flickr
BPA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-03-2010, 08:02   #4 (permalink)
Neuer User

Hallo, können Sie versuchen AnyBizSoft PDF zu Excel Konverter. Es ist eine einfache bedienende Anwendung, die speziell für PDF in Excel konvertieren. Die Originale Inhalt können genau in dem erzeugten Excel-Dokumente beibehalten. Nur ein Klick kann umwandeln PDF in Excel mit vollständig Formate bei einer hohen Geschwindigkeit.
Export pdf to excel, convert pdf files to excel,convert pdf to xls, pdf to excel conversion software
Hope it helps.
Zac3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-03-2010, 07:11   #5 (permalink)
Ehrenwort!!!

Benutzerbild von Barschel2004

Zitat:
Zitat von Zac3 Beitrag anzeigen
Hallo, können Sie versuchen AnyBizSoft PDF zu Excel Konverter. Es ist eine einfache bedienende Anwendung, die speziell für PDF in Excel konvertieren. Die Originale Inhalt können genau in dem erzeugten Excel-Dokumente beibehalten. Nur ein Klick kann umwandeln PDF in Excel mit vollständig Formate bei einer hohen Geschwindigkeit.
Export pdf to excel, convert pdf files to excel,convert pdf to xls, pdf to excel conversion software
Hope it helps.
nach 4 jahren noch fieser spam

Alphaflight
Ein Tag wie jeder!
Flashversionen von einigen C64-Zocks
Barschel2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-03-2010, 07:23   #6 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Zitat von Barschel2004 Beitrag anzeigen
sorry, google PDF auf die Umstellung auf Excel und fand dieses Forum. Die BCL ist für SDK, so möchte ich nur anderen Lösungen für diese Fragen zu geben, damit die Menschen, die dieses Forum zu finden durch die Suche nach den gleichen Keywords können die Antworten zu erhalten.
Alt 12-03-2010, 10:26   #7 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Zitat:
Zitat von Barschel2004 Beitrag anzeigen
Es ist zumindest freundlicher SPAM und anhand der Hits siehst du, dass das Thema schon irgendwie zu interessieren scheint. Und der Inhalt des "SPAM" ist zumindest konstruktiv und hilfreich

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-03-2010, 10:32   #8 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Es ist zumindest freundlicher SPAM und anhand der Hits siehst du, dass das Thema schon irgendwie zu interessieren scheint. Und der Inhalt des "SPAM" ist zumindest konstruktiv und hilfreich
Danke! Marc!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
doc, pdf, xls

Themen-Optionen
Ansicht