| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . . . . . . . . . Registriert seit: May 2002 Ort: Kingston, Jamaica ;)
| pc läßt sich nicht anschalten...
hi, ich hab nen problem: der pc vom vater meiner freundin läßt sich erst nach ca. 10 versuchen einschalten, d.h. einschalten geht schon - man hört kurz (ca. 3 sek.) den lüfter usw. dann geht er wieder aus, auf dem monitor sieht man nichts... erst nach mehrmaligen versuchen regt er sich... BITTE HELFT MIR !!! gruß feLix |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Nähe Köln
|
Mal den Staubsauger reinhalten, kann sein, dass Kontakte verstaubt sind. Ansonsten könnte sich so langsam aber sicher entweder das Netzteil oder das Board verabschieden.
__________________ Der Tod ist nur eine Illusion. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hmm, wird es ihm vielleicht ein wenig zu warm ? wenn er dann mal läuft und dann eine Weile nicht mehr, oder doch Netzteil mal anderes zu Probezwecken dranhängen ....
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
hähä ich glaube das kenn ich. Wenn der SChalter zum Einschalten klemmt, dann geht der PC nach genau 4 sek wieder aus. (ATX sTandard) Hatte das mal an nem PC von nem Bekannten. Wenn du ein Messgerät hast, dann teste dochmal, ob der Schalter nicht in der Einschaltstellung stehen bleibt und somit den ATX Power Switch auf dem Board einen "Dauerkurzschluss" hat und somit wieder abschaltet.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
| Zitat:
es gibt tausend Ursachen dafür. Die, die ich dir nannte, passte am besten zu deiner Beschreibung. z.Bsp. könnte ein BIOS Reset helfen -die Festplatte hat nen Schaden -Das NEtzteil ist marode geworden - Kontakte die nicht mehr richtig "kontaktieren" - Dreck im Lüfter oder im Netzteil, -Spannungsschwankungen im NEtzteil -RAM Speicher defekt -Grafikkarte defekkt etc etc etc
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |