| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ?™ Registriert seit: May 2003 Ort: Flashforum
|
hey Leute, Ich will auf der nächsten Party mal ein bissl Musik machen. Sollte aber auch professionell wirken. Was ich nun brauche ist halt ein Programm, mit mindestens 2 Decks, einem Crossfader, und einem Beatfader. Letzteres ist mir besonders wichtig. Kennt da irgendjemand ein guten Mixer und kann mir da was empfehlen? cu Cypher |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hab mir mal von der Homepage das Sharewareding besorgt. Bin grad kräftig am testen. Aber irgendwie fehlt da ne schöne Mikrofonfunktion. Kann das sein? Und was ich auch nicht verstehe, ist warum man bei einer 6 Kanal-Soundkarte, einem Deck nicht alle 6 Soundboxen zuweisen kann, sondern immer nur 2 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [+] rockst du? Registriert seit: Jun 2001 Ort: NL Eindhoven
|
Native Instruments Traktor DJ Studio www.native-instruments.com da hast du alles was du willst. kannst ja mal die trial runterladen für die party edit: grad gesehen, es gibt auch eine gratisversion. vielleicht reicht die dir sogar
__________________ Jemand musste mich verleumdet haben, denn ohne dass ich etwas Böses getan hätte, wurde ich eines Morgens verhaftet. Geändert von chefsalat (17-04-2004 um 16:37 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
ich glaube in der computerbild sind alle getestet worden. kannst die ja mal die namen abschreiben. keine angst hab sie mir nicht gekauft.. nur durchgeblättert ![]() T.
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Wie, jetzt in der aktuellen? http://www.computerbild.de/php/2003/...omo.php?obj=1b Da steht aber eigentlich nix drin... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
echt? war doch ne andere zeitschrift? ich schau mal wenn ich zu hause bin nach, ja? T
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Final Scratch! Allerdings brauchst Du dafür 1210er (bzw. Scratchfähige Plattenspieler) und einen Mixer. Damit geht alles, was man mit auch mit Platten machen kann. Scratching, Quickmix, Beatjuggling, etc. Wird von den besten DJs der Welt empfohlen und benutzt. mfg Lemming |
| | |
| | #11 (permalink) |
| [+] rockst du? Registriert seit: Jun 2001 Ort: NL Eindhoven
|
naja aber wenn man eh nicht mit platten umgehn kann (wie ich ), dann bekommt man mit traktor schon ziemlich viel hin.final scratch ist auch einiges zu teuer wenn man nur ab und zu auf parties auflegen will. für den professionellen dj natürlich jeden euro wert!
__________________ Jemand musste mich verleumdet haben, denn ohne dass ich etwas Böses getan hätte, wurde ich eines Morgens verhaftet. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Wenn Du mit Mouse und Tastatur oder mit nem Midi Contorller rumfummeln willst, nimmst Du am besten Traktor. Wenn Du doch auch in die Zukunft blickst und ein Bedienteil haben möchtest, nimmst wohl am besten PCDJ (FX oder RED). BPM Studio mit Bedienteil wird Dir wohl auch ein wenig zu teuer werden. Christian |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
es war nicht die aktuelle sondern die ausgabe: 8/2004 platz 1: Native Instruments Traktor DJ Studio 2.5.3 platz 2: atomix virtual dj 1.08 3. ejay dj mix station 2 Virtual DJ 4. MyXOFT DSS DJ 5.01 5. In Vibes Mix Vibes Standard 5.11 6. OPS Corporation Turntable Pro 1.0 7. In Vibes MIX Vibes 5.20 freeware! www.invibes.com aber keine kopfhörer fkt keine cd wiedergabe.
| | |
| | #14 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
@ lemming ich wollte auch mal musik auf einerparty machen und nix liegt ferner als sich das final scratch system zu holen... wieviel kostet das nochmal incl. tt ? schlappe 3000 € ? nichts liegt mir ferner ... hehe
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #15 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
nu übertreib mal nicht, finalscratch gibts schon ab 600 euro. allerdings nur die FinalScratch Hard und Software. zusätzlich benötigt man natürlich einen laptop, Mixer und 2 Turntables, oderWieOderWas??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |