| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| OpenSourceCode für Browsergames
Hi Leute, ein Kumpel und ich habe überlegt mal uns ein ein MultiplayerOnlineBrowserGame heranzuwagen. Nun wollte ich mal wissen ob und wo es Open Surce Codes dafür gibt den wir umschreiben und verwenden können? Oder hat evtl. schon jemand Erfahrung damit und/oder will uns evtl. helfen? Danke schon mal Psycho |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
Den Code wird Dir wahrscheinlich niemand geben , aber als anregung vielleicht ganz Interresant: www.galiator.de (noch im aufbau).
__________________ May Serously Expand your Mind |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
Ja ich bin im moment auch schon bei zwei drei Spielen dabei und da ist mir halt folgendes aufgefallen: Auf einer Portalseite zu diesen Spielen steht in den Beschreibungen "Open Source: Ja" bzw "Nein" und das heist doch bestimmt das es Open Source von solchen Spielen gibt, oder? Außerdem nehmen wir mal die zwei Beispiele "Ogame" und "Space Pioneers" die sind in Struktur, Recourcen und Baumöglichkeiten sehr ähnlich, also so ähnlich das ich sagen würde das die den gleich Code haben. Nur halt abgewandelt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
Wenn sich ein Projekt als OpenSource schimpft sollte es im allgemeinen auf http://sourceforge.net offen dargelegt sein. So hab ich es mal gelesen bin ich der Meinung......
__________________ May Serously Expand your Mind |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |