| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Online-Druckerei Suche leicht gemacht!
Hallo liebes Forum! Diese Website habe ich gerade gefunden: druckpreis.de | sofort Druckpreise vergleichen Ich finde sie für Streu-Drucksachen sehr praktisch. Meine persönlichen Visitenkarten würde ich so nicht drucken lassen. Ahrsib ... mitteilsam hier.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Oct 2011
|
ja, die Seite scheint wirklich ganz gut zu sein, kannte ich auch noch nicht, hab gerade meine Broschüre drucken lassen. Schade, sonst hätte ich das mal ausprobiert, aber beim nächsten mal Broschüre drucken, ist es dann vielleicht so weit.
Geändert von sonar (09-12-2011 um 08:48 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
| Druckerei vergleich
Danke Ahrsib für diesen Tipp. Druckerei gibt es ja on mass und da ist so ein Preisvergleich super hilfreich! Was mir nur auffiel, die Druckerei die ich sonst nehme, wurde hier gar nicht aufgelistet. Weshalb? Und ist die Seite „unparteiisch“, oder steckt eine bestimmte Druckerei dahinter? Dann wäre es natürlich nicht so toll. Aber ansonsten finde ich die Idee klasse! Greets |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Empfehlenswerte Druckerei
Hallöchen! Also vielleicht könnte ja hier sowas wie ne Liste zusammen kommen? Ich nehm z.B. immer diese Druckerei Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! Sehr günstig diese Druckerei und sehr schnell, also für mich absolut die Druckerei meiner Wahl und das Angebot ist sehr umfangreich, da muss man bei verschiedenen sachen nicht in zig verschiedene Shops. Grüße und schönen Abend Hänsi |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Huhu Ahrsib...habe auf eine Antwort gewartet ![]() Wie gesagt, so ein Vergleichsportal schön und gut aber wenn da eine Druckerei dahinter steht ist das natürlich nicht wirklich objektiv. @Hänsi: eine eigene Forumsliste zu erstellen wäre natürlich auch eine Idee. Greets |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Über die Urheber weiß ich nicht mehr als du, aber eine Druckerei wird da nicht hinter stecken, vielleicht aber ein Verband - kriegs raus! Warum nicht alle Druckereien verfügbar sind, lässt sich vielleicht über die Struktur der Websites erklären, vielleicht lassen andere es nicht zu, automatisch abgefragt zu werden? Ich weiß es nicht - ich habe nur den Link weitergereicht, weil ich ihn nützlich finde. Ahrsib ... lässt nicht oft drucken.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2012
| vergleichen..
Hallo, wenns nicht direkt ein Vergleich sein muss kann diese Seite vielleicht auch schon ein wenig weiter helfen. www.druckbewertung.eu Da kann man Bewertungen abgeben. Ekko |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| druckerei, online, preisvergleich, schnell |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |