| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Öffentliche Bitte (mit der Hoffnung, dass derjenige das liest): Betreff Harry Spiel
Hallo, ich bitte höflichst darum bitte nicht mehr mehrfach hier anzurufen und mich zu fragen, wo man das "Harry Spiel von der Lindenstraße" herbekommt. Denn: 1. Ich habe nichts mit dem Spiel zu tun. Ich habe es nicht geschrieben, programmiert oder gestaltet. 2. Selbst wenn ich daran beteiligt wäre, gibt es bestimmt lizenzrechtliche Dinge, die mich daran hindern würden das Spiel einfach so "weiter zu geben". 3. Ist das Spiel so alt, dass ich nicht mehr wüsste, wo es das überhaupt gibt. Daher noch einmal die Bitte deswegen nicht mehr anzurufen oder E-Mails zu schreiben. Es danken: Meine Nerven und ich
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Sag mal, wenn da immer Jemand anruft - dann sag dem doch einfach am Telefon, dass er es lassen soll? Oder ich checke da was nicht .
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Das ist ein alter Gag. Demnächst ruft einer an und sagt: "Hey, ich hab ein super Angebot: Willst du das Harry Spiel von der Lindenstraße kaufen??!?" ...
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
|
Na toll! Bis eben habe ich noch nie was davon gehört...jetzt WILL ICH DAS SPIEL HABEN! P.S.: Würde mir ne andere Nummer zulegen...durch Aufrufe wie diese entstehen Flashmobs u.ä.
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." Geändert von nps (14-01-2011 um 01:34 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| harry spiel, lindenstraße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |