| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Nutzung von Flash mit Processing, MaxMsp, PureData
Hi Flasher, ich selbst bin begeisterter Flasher und musste von der Uni her öfters mit MaxMsp arbeiten. Im Audiobereich geht einiges mit MaxMSP (oder auch PureData), aber die grafische Programmierung ist dafür nicht so schön. Daher habe ich mal versucht die beiden Welten zu verbinden. Während ich ein kleines Tutorial geschrieben habe, kam mir der Gedanke, macht das wirklich Sinn, solch zwei unterschiedlich Tools miteinander zu verbinden. Daher meine Frage an die Community. Arbeitet einer von euch mit beiden Technologien Flash und MaxMsp / PureData / Processing / OpenFrameworks zusammen? Wäre um Erfahrungsaustausch dankbar :-)
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |