| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Neue PC
da mein pc langsam sein geist abgibt, möchte mir neue pc schaffen. habs ein buggy bis max. 800 €. wo kann ich mir so ziemlich gutes rechner kaufen, mit den ich alle aktuelle spiele spielen kann. woraf muss ich besonder achten? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Stell Dir einen zusammen, ist am günstigsten und Du hast keine Schrott-Hardware ![]() Tipp: - 8 gig Ram können es aktuell schon sein (Preise sind immo ok )- Schweren Herzens muss ich Dir zu einer nVidia raten. Eigentlich mag ich ja Radeon lieber, aber es gibt so oft Treiber-Bugs, Performance Probleme usw... Macht einfach keinen Spaß - Prozessor würde ich entweder nen guten Quad von AMD oder schon nen 6-Kerner nehmen. (Wobei die eher für Programme als für Spiele interessant sind) - Am Motherboard würde ich nicht sparen! (Gigabyte oder Asus)Ne Solid State Platte ist auch was feines, in Deinem Budget aber nicht wirklich möglich. Hoffe, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte. Edit: Macht dann doch einfach zu viel Spaß: ![]() Zitat:
Insgesamt: € 710,18* Alternate.de ... Grüße, Nico Geändert von Nico B. (02-07-2011 um 23:57 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Nichts gegen Alternate, die haben einen super Support und sind auch vom Service immer gut zu erreichen und haben konstante Preise (Über längere Sicht) ABER Wenn man beim Support ein wenig sparen will kann man auch andere Anbieter nehmen z.B. Mindfaktory der Vorteil da ist, dass wenn man zwischen 0-6 Uhr Nachts bestellt keine Versandkosten zahlt, zudem sind die Preise oft günstiger als bei Alternate. Nachteil: Mindfaktory schwankt von den Preisen extrem, wenn man sich das mal über einen längeren Zeitraum von 3 Tagen anschaut kann man pro Mainboard, CPU, .... 20 € günstiger liegen als bei Alternate. Gruß Jomelo
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also Alternate war jetzt auch nur ein möglicher Shop. Da ist der Konfigurator so pratkisch. ![]() (Ich hab meinen Rechner auch von Mindfactory - wohne aber auch quasi nebenan) Grüße Nico Ps: Bei Mindfactory schwanken die Preise so heftig, weil sie sich immer nach den Kursen richten. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Resultat: CPU - Kühler: Tag 1: 62 € Tag 2: 64 € Tag 3: 84 € Tag 4: 59 € Tag 5: 84 € Tag 6: 62 € Am siebten Tag habe ich ich dann für 64 € den Kühler und den Rest bezahlt. Ich bezweifel das der Preis für einen CPU-Kühler so stark schwangt. Aktuell liegt der preis bei 66 € Die Preise vom Mainboard haben in dem Zeitraum um 35 € geschwankt und so weiter ...
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) Geändert von Funkey (03-07-2011 um 13:11 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hm, ich habe mich damals nur um die Ram-Preise gekümmert und die waren wirklich immer an den "Weltmarkt" angepasst. Da gibt's Seiten wo der aktuelle Dollar-Kurs gegen die Ram-nachfrage gerechnet wird etc... Hab leider gerade den Link nicht mehr (ist schon nen Jahr her bei mir)
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Edit: Ich muss meinen Beitrag hier editieren, da ich den Falschen link rein gestellt hatte. ;-(
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) Geändert von Funkey (03-07-2011 um 18:43 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Ich bin gewiss kein Anhänger der reine Leere, was Rechtschreibung oder Fremdworte angeht, aber das tut sogar mir weh: Ein »Buggy« ist entweder eine kleines Auto, ein Kinderwagen oder ein Adjektiv für ein fehlerhaftes Programm, aber niemals eine Geldsumme. Du meinst also sicher ein »Budget«?!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |