| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Webverwickler Registriert seit: May 2005
| Neue Ausgabe bei der Google-Bildersuche?
Hallo, kürzlich folgte ich einem Link zur Google-Bildersuche aus einem Forum heraus. Die Übersicht der Bilder sah noch ganz normal aus, aber wenn man dann auf ein Bild geklickt hat, kam eine viel übersichtlichere Darstellung der Bilder (siehe Anhang). Zuerst dachte ich: Endlich hat Google diese antiquierte Darstellung mal überarbeitet. Allerdings musste ich feststellen, dass bei der normalen Suche – wenn ich über das Suchfeld im Browser oder die URL images.google.de gehe – alles beim Alten war (siehe Bild 2 im Anhang). Hat jemand eine Erklärung dafür und weiß vielleicht einer, wie man die neue Darstellung dauerhaft einstellen kann? Vielen Dank!
__________________ Gruß Wanst Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! ... Meistens |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Webverwickler Registriert seit: May 2005
| iss ja fies
darf ich fragen, welcher Browser und welches OS? Bei mir Mac OS 10.6 ist das nämlich bei Safari, Chrome und Firefox gleich (alt).
__________________ Gruß Wanst Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! ... Meistens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |