| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
@:: RK :: genau dieses sleeve hab ich auch gekauft (also die 15"W variante) und es passt wunderbar
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. Geändert von Cool (01-11-2008 um 16:33 Uhr) |
| | |
| | #62 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
schießen wie das Macbook in der Tasche aussieht? Vielleicht wenn du den reißverschluss grad so über ne ecke ziehst?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #63 (permalink) | |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| Zitat:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #64 (permalink) | |
| Zitat:
wie du siehst muss es sich schon ein wenig dehnen um über die ecke zu gehen, aber das geht ganz leicht, und ich finde das gut so, weil es dadurch schön sitzt wenn es zu ist
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. | |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| kannst dich ja gerne daran beteiligen ![]() @Cool: tausend dank! Aber es passt doch recht gut, da hast du recht ![]() btw stylelische bilder
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Ja wenn es doch nicht ins Täschchen passen will! ![]() Ahrsib ... no sorry for OT.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #69 (permalink) |
| danke, ich komm ja auch aus der fotografischen ecke, wobei ich in diesem fall einfach das ganze auf den boden gelegt und geknipst hab ohne mir irgendwelche mühe zu geben... wie auch immer, das sleeve passt wunderbar wobei... bei dem preis für das MBP fallen die paar euro für ein neues täschchen eigentlich auch nicht mehr ins gewicht... @atrox: äpfel sind nunmal gesund
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. Geändert von Cool (02-11-2008 um 06:46 Uhr) |
| | |
| | #71 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich hab's getan:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #73 (permalink) | |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| Zitat:
![]() ich gucke jetzt jeden tag 10 min in den spiegel, irgendwie muss ich ja in zukunft mit dem anblick klarkommen.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #74 (permalink) | |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Zitat:
Wär cool, wenn du (Edit: bzw "ihr" @ricobeck )bis dahin mal so ne Zufriedenheistmeldung von 1-10 oder so vermitteln würdest.Ich hab immer noch keinen Laptop, kann mir irgendwie nicht vorstellen, ohne zwei große Monitore überhaupt arbeiten zu können. Aber ein neuer Desktop wird für zu Haus definitiv nicht mehr angeschafft. Wenn die Zeit des jetzigen schlägt (Etwas so Januar ), wärs soweit.Kannst du mal testen, wie gut Fallout3 drauf läuft?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... | |
| | |
| | #75 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hehehe.. nein. Spiele kommen mir nicht mehr auf die Rechner. Potentiell suchtgefährtet. Was bedeutet: Enormer Zeitfresser für mich 8) Erfahrungswerte hatte ich mir von meinem Freund Robert geholt. Er ist höchst zufrieden. Werde aber berichten...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apple, mac, macbook, notebook |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |