| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Student Registriert seit: Oct 2001
|
tja, wenn du nen tag schneller gewesen wärst hättest du es sogar für laue bekommen ![]() ansonsten guck doch mal auf mx-magazin.de da kannst du es auch online bestellen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
gibt's auch beim gut sortierten kiosk um die ecke... gesetz dem fall, die haben es bestellt... meiner macht sowas nicht, weil hier keiner sowas liest ... dafür hunderte von kochzeitschriften und gartenbau... weil hier ja auch soviel grünzeug ist *rofl* *grmpf*aber ich hab' glück, ich steh auch auf der gewinnerliste für das 2te mag ![]() mfg, rené |
|
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
jo ....bei uns gibt es auch nur "auto motor sport" "fit for fun" "fhm" und son hirnlosen müll...ich frag mich immer wer son ******* kauft ! .... mist ...dann hätte ich mich wohl etwas eher melden sollen ...aaaarrrgggg !
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
morten2k-> Bekommst du eigentlich auch in jeder Buchhandlung/Zeitschriftenhandlung am Bahnhof. Die haben immer ein gut sortiertes Angebot. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
ich bin morgen in dortmund...da müsste es die zeitschrift ja irgendwo geben...falls nicht bestell ich sie mir direkt auf der seite...1.50 porto is ja auch nicht gerade die welt....da bin ich ja mal gespannt wie mir die zeitschrift gefällt....*ggg*....hat die schon jemand gelesen ???
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| ''\__/'' o|o Registriert seit: May 2002 Ort: Hannover
|
... denke auch, dass Du das Mag in Dortmund Hbf bekommst. Das ist ja auch nicht gerade ein Dorfbahnhof nach meiner Erfahrung. Bin auch auf der Gewinnerliste und zudem noch mehr gespannt wie das Mag aussieht. Das Inhaltsverzeichnis auf der Homepage ist ja vielversprechend. grz _cv
__________________ ... the flashforum has you ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |