| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelbraum Registriert seit: Jun 2007
| mod rewrite und so?
hallo, ich kenne mich in diesem bereich überhaupt nicht aus und wollte mal kurz ne erklärung! ich baue eine homepage mit ner startseite. die hat zwei links und verlinkt auf www.meinedomain.com/haus.html und www.meinedomain.com/garten.html kann man mit mod_rewrite erreichen, dass man nur www.meinedomain.com/garten eingeben muss (ohne html)??? wenn ja, hat jemand ein wenig code und ne schnelle erklärung oder einen link? und meine annahme nummero due lautet: "es ist aber nicht möglich per linkklick auf der startseite das html aus der adressleiste zu entfernen, oder? also ich kann nicht auf der startseite auf garten klicken und in der adressleiste steht nur www.meinedomain.com/garten ??? danke für die hilfe
__________________ !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
__________________ Aktuell: Suche: Adobe AIR Entwickler für Bildergalerie » Biete als Gegenleistung: Logo Design / Grafik Design » Interesse? Email an: andre[at]nalindesign[dot]com / Mein Portfolio + Polarbear App » Für Windows, Mac OS X & Linux » Jetzt anmelden! » |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
machste einfach ne htaccessdatei mit folgendem inhalt: Code: RewriteEngine on RewriteRule ^datei/?$ datei.html habs jetzt net getestet. aber müsste so gehen vorrausgesetzt modrewrite ist aktiviert (guck mal in die php info) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |