| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
| Mobile Endgeräte/Browser simulieren, Seite?
Nabend, ich suche eine Seite, die es ermöglicht Webseiten auf verschiedenen mobilen Endgeräten zu simulieren. Ähnlich wie das Testen von FlashLite-Anwendungen über Device Central, d.h. im Wesentlichen Browser (meist Webkit) und Displaygröße. Kennt da jemand eine Seite? Hab natürlich gesucht, aber nichts gefunden bisher. Danke!
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
|
So ähnlich - ist ja nicht speziell für mobile Endgeräte - ich weiß ja nicht, welcher Browser auf dem Gerät X läuft und welche Displaygröße das Gerät hat. Kannte ich aber noch nicht und hilft auch (wenn es nichts anderes gibt), danke.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
|
Ich hab die Adresse nicht mehr im Kopf aber von Nokia gibt es dies bezüglich eine sehr geniale Testplattform! Such mal via Google nach "remote device nokia" Was dir das erlaubt: du suchst Dir eines von ca. 20 NOKIA Modellen aus und kannst Dir das Modell dann inklusive realer Telefonnummer (!) blockieren. Es öffnet sich ein Java Applet das für mich damals so wirkte als sei es eine VNC Applikation. Will bedeuten: über das Applet steuerst Du ein "reales Telefon das irgendwo in Finnland rumliegt" und kannst sämtliche Dinge wie Batterie, Uhrzeit, Display und pi pa po via Flash Mobile ansprechen. Ich habs damals für mein mojocafe.net Projekt genutzt um zu schauen ob meine Fullscreen widgets auch auf dem Nokia xPress Modellen läuft und ... tadaa... klappte alles! Dicken Gruss, Carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |