| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| mobile apps entwickeln. fun oder fluch?
leute ich habe eine frage an euch. wer von euch hat schon apps für smartphones gemacht? damit meine ich nicht nativ apps. sondern mehr websites mit html5, css und jquery mobile. sehen aus wie nativ apps...sind aber "web-apps". anscheinend wollen unsere kunden immer mehr ihre sites auf smartphones sehen können. es sind wie gesagt keine games - sondern mehr normale content-seiten bis hin zu webshops angebunden an cms und datenbanken. ich frage euch das weil mein boss heute zu mir kam und mir "das angebot" machte, ob ich interesse hätte auch solche sachen zu machen. die technologie scheint ja spannend zu sein. auch zukunftsorientiert (im gegensatz zu flash *hust hust*). meine frage richtet sich hier mehr...macht das spass? und zwar hab ich gehört, dass es extrem mühsam sei, dass die app dann auf allen OS korrekt läuft...unzählige android-os, ios etc... gelten diese projekte mehr als *ach *******e...jetzt will der kunde wieder so eine app* oder mehr *yeah baby...ich freu mich darauf* übertrieben formuliert ... kurz gesagt, ich weiss nicht so recht, ob ich diese art von aufgaben übernehmen möchte. habt ihr erfahrungen? möchte mir nur nicht mein eigenes grab schaufeln.ps: ich bin eigentlich flasher hab aber auch schon web-projekte umgesetzt. die materie html,css, javascript ist mir also nicht fremd. besten dank für eure feedbacks. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
| Zitat:
Auf ein Wunder zu warten, dass die Welt weiterhin noch irgend ein grösseres Interesse an Flash haben wird ? Die mobile Entwicklung hat Zukunft und ist nicht schwerer zu handhaben als andere Jobs. Arbeitest Du sauber, laufen die Seiten/Apps auch auf allen OS gruss rudi
__________________ _______ | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
| Zitat:
![]() Ich verstehe das dann mal als Nein. ![]() mfg sx | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |