| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| malremtool - zerstört mein pc
habs vor 2std das schlimmste was mir passieren konnte erlebt. ein malremtool hat mein ganze desktop samt alle deteien infiziert. die daten finde ich nicht mehr. bitte um ratschläge, ob es irgend wie möglich ist dies wieder herzustelen & finden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Remove Malremtool.exe (Removal Guide), How To Remove Malremtool.exe | Cleanpcguide.com Ist auf deutsch! War das Erste, was ich finden konnte. Ahrsib ... hasst Virenprogrammierer.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Zitat:
es kamm immer fenster meldung ob ich was als admin ausführen soll oder nicht. habs immer nein gesagt, was aber immer noch nicht wie ich dies dennoch in pc bekommen habe. sc.... danke | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Auweia! Wenn Du Dir nicht 100% sicher bist das der Rechner wieder sauber ist, würde ich garnicht mehr mit dem System arbeiten, sondern entweder den Rechner mit einer Linux-Live-Disk booten, oder die Platte ausbauen und mit einem anderen System bearbeiten. Zum Dateien wiederherstellen kann ich das Tool Recuva empfehlen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Gib ihm keine Chance, noch mehr Mist zu bauen. (Er gehe direkt ins Gefängnis/Nirvana, ohne über Los zu ziehen!-) Ahrsib ... Toi Toi Toi - möge die Übung gelingen!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |