| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| Magazine für Interface-Entwicklung mit Flash/Flex
Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach interessanten Magazinen, in denen die Interface-Entwicklung mit Flash und Flex themantisiert wird. In dem Zusammenhang wäre interessant, welche Neuerungen der Technologien es gibt, die Abgrenzung und Zusammenhänge der Bereiche Design und Programmierung zur Nutzung einer sauberen und effizienten Toolkette und schön wären natürlich auch viele schicke, fancy Beispiele mit denen Trends und Möglichkeiten der Technologie verdeutlicht werden. Habt ihr da eventuell Tipps für mich? Gruß, Jörg P.S. kann sein dass der Thread nicht ganz passend ist. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hallo. Ich hab für dich ein paar Seiten die sich um das Thema UX Design und Kreatives Zeugs drehen. Vielleicht ist ja auf einer der Seiten was für dich dabei. Smashing Magazine Design Informer | The Latest in Web Design and Graphic Design Noupe - The Curious Side of Smashing Magazine MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
kennst du diese schon? - Web application design : Flash & Flex Developer's Magazine ffdmag.com - Weave beste grüße
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, habe das einmal hier her verschoben. Dann wird es auch von außen stehenden gefunden. Ist ja eine interessante Sammlung. Such auch mal hier im Forum mit der Suche nach Magazinen. Ich meine so einen Thread hatten wir schon einmal. Grüße!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |