| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Köln
| Lizenzfrage zu 2004
Hallo, ich habe mir auf ebay ein upgrade auf flash 2004 standard gekauft. Die Lieferung bestand nur aus einer roten CD und aktivierungscode. Die Installation und aktivierung ging problemlos. Auf der CD ist nur leider nirgends ersichtlich, dass es sich um ein upgrade handelt bzw. näheres zur Lizenz. Kann man das irgendwo rausfinden? (Ob Upgrade/Vollversion/Education) Danke Mark |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
macromedia anrufen und seriennummer durchgeben. die netten damen und herren, sagen dir dann u.a. ob die bereits regged ist und oder um was für eine variante es sich handelt. gibt's für educations überhaupt upgrades? *grübel* weiß ich gar nicht genau.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Köln
| Zitat:
Normalerweise würde ich erwarten, dass da irgendwo draufsteht, dass es sich um ein Upgrade handelt. Auf der CD und dem Aufkleber steht aber nur etwas von Flash MX 2004 - nicht das ich mir nachher noch eine Vollversion habe andrehen lassen;-) Könnte natürlich auch nur eine schulversion sein.. werde vielleicht wirklich mal bei Macromedia anrufen... Danke schonmal | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
stimmt, dass wäre fatal für dich ![]() ![]()
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |