| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
| live (event-)visuals, installationen, multi-display
hallo, hat jemand von euch erfahrung mit live-visuals, event-präsentationen oder installationen? (wer und wie wird das bei der flashforumkonferenz gemacht?) ich hab sowas bisher immer mit flash gemacht, bin dabei aber dann recht schnell an die grenzen der performance gestossen. ich müsste bei einer veranstaltung eine präsentation bauen, die auf einer projektion die sprecher ankündigt, deren video-bild (es wird ein filmteam geben mit 3-4 kameras) vergrössert einblendet, dazwischen vielleicht ein kleines vorstellungs-video zeigt und vielleicht sogar die präsentations-folien (und -videos) der sprecher beinhaltet. das ganze sollte ich wie immer live steuern können. _ist es völliger blödsinn, für sowas flash zu nehmen? oder soll ich einfach an einem stärkeren rechner arbeiten? _was macht man, um mehrere beamer (2+) individuell anzuspielen? linux? _gibts für sowas bessere software oder braucht man dazu vielleicht gar hardware (video-mischpult, genlock, etc...) um sowas flüssig und stabil hinzubekommen? vielen vielen dank für jeden hinweis oder google-suchbegriff... lg kws
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |