| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bob Flash Registriert seit: Jan 2005 Ort: nähe WOB
| Lieber guter Weihnachtsmann
Hey Jungs kennt Ihr das auch da kommt bald Weihnachten und man wird gefragt : "Was wünscht du dir denn?" Jaaa und dann kommt ich hab ja eigentlich schon alles.... STOP jetzt setzt mal das auf eure Liste: AR.Drone: ![]() Info: AR.Drone ausprobiert: Quadrocopter mit dem iPhone fliegen - Golem.de AR.Drone Parrot - Erster Quadrocopter mit Flugsteuerung per iPod Touch®/iPhone® @Developer: Die API ist Open Source !!!! http://ardrone.parrot.com/parrot-ar-...dev/developers Also dann lieber guter W.....
__________________ [--> Keep it simple and straightforward <--] Geändert von Flashbob (16-08-2010 um 11:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nö, aber da werde ich gleich im supermarkt nach schokonikoläusen gucken
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #5 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
vielleicht geht er nach den aktuellen temperaturen... wenn ich mir so das wetter anschaue (regen, 13 grad), dann ist das schon vergleichbar mit weihnachten...
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
also ich verzichte dann auf das ganze technische spielzeug und wünsche mir das übliche: geld, gold, ein sorgenfreies leben ![]() edit: übrigens habe ich bei meinem lokalen netto-store keinerlei xmas-kram gefunden...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks Geändert von Barschel2004 (16-08-2010 um 19:19 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
| Ist ja auch noch zu früh. Das Zeug kommt erst gegen Ende August...
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
na jedenfalls finde ich das quad-copter ding krass - und nicht unbedingt im positiven Sinne. Klar ist das ein nettes Spielzeug aber natürlich auch super zum Spionieren geeignet. Wenn die Fernbedienung dann noch über Funk geht (und nicht Infra rot) und man smit keinen direkten Sichtkontakt mehr zu dem Teil haben muss, kann ich erstmal fröhlich durch wildfremde Gärten fliegen und den alten Ladies beim Sonnenbaden zusehen ... hmm.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
(Wenn du das Gerät beherrschst...)
__________________ [--> Keep it simple and straightforward <--] | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Den finde ich cooler: YouTube - ScanCam 200 Aber der ist bestimmt auch viel teurer, soll er doch einmal Grenzen überwachen. Ahrsib ... hofft, dass der Sommer noch nicht vorbei ist.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ [--> Keep it simple and straightforward <--] | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
also ein paar jungs vom ccc sind an der sache ja schon ne weile dran. da gibts einige anleitungen und bausätze für den einsatz mit gps, cams und andrem schnick-schnack wie selbststabilisierender software (absolut lohnenswert). leider hab ich so viel nicht über ![]() das mit dem spionieren ist halt so ne sache ... ich glaub da gibts dann schneller mal probleme mit der versicherung. aber hier: CRE106 Mikrokopter - Chaosradio Podcast Network MikroKopter - Wiki: MikroKopter.de und halt massenweise videos auf youtube zu quadrocopter, mikrokopter, microdrone ... mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |