| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Lee Brimelow startet Flasher Magazine
Lee Brimelow hatte vor kurzem seine eigene Adobe TV Produktion angekündigt. Sie trägt den Namen "Flasher Magazine", angelehnt an das alte Skateboard Mag mit Namen Trasher Magazine (Wie auch unschwer zu erkennen ist ).Nun hat er die erste Folge veröffentlicht und bald wird das Magazin auch auf Adobe TV zu sehen sein. So lange könnt ihr es auf seiner Mirosite zum Flasher Magazine schauen. Dort könnt ihr außer das Video zu schauen den RRS Feed abonnieren und das Mag über iTunes abonnieren. Viel Spaß damit!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Nachdem ich es nun geschaut habe, mein Kommentar: Ich fand es ziemlich nett. Für die erste Ausgabe schon sehr rund und ich mag die Art von Lee. Die Themen waren auch gut ausgewählt und mir persönlich hat am meisten der Teil über das Aufnehmen von Video-Tutorials gefallen. Weil ich mich halt auch viel damit beschäftige. Wie gefiel es euch?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Stimme ich zu. Hat relativ viel Persönlichkeit, was er macht. Für mich der authentischste Evangelist, den Adobe hat.
| | |
| | #5 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| ![]() nein, jemanden wie den sollten sie behalten. hat sehr viel Spaß gemacht, das an zu schauen mir fehlen allerdings ein paar Hintergrundinformationen: -wie genau macht der Catalyst Mensch sein Bier selber (ich hab auf die Einblendung des Links gewartet...) -wo waren die denn da genau in Deutschland? ![]() bitte mehr davon.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Folge 2 ist jetzt erhältlich.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wieder mal sehr nett gemacht. Mit 34 Minuten auch immer noch kurzweilig genug, um es in der Bahn zu schauen. Am besten hat mir der Q&A Teil mit Robert Reinhardt gefallen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash cs4, flasher magazine, lee brimelow |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |