| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fleißig am lernen... Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
| was kostet das?
Moin Leute, ich habe mittlerweile alles Mögliche in Flash gelernt. Jetzt habe ich einen entfernten Bekannten der möchte von mir etwas in dieser Art und Umfang -> http://www.zurschoenengaertnerin.de umgesetzt bekommen. Ich bin gerade fertiger Kommunikationsdesigner und habe keine Ahnung was ich dafür nehmen sollte. Weder weiß ich einen Stundensatz der angemessen ist, noch einen Komplettpreis für so eine Seite. Ich traue mir schon zu etwas in der Richtung umzusetzen allerdings hab ich keine Ahnung wie ich da einen Kostenvoranschlag machen soll. Vielleicht Ihr... ? vielen Dank im Vorraus!
__________________ Mit Grüßen die freundlich sind Timo teamoh.com Power Mac G4 | 448 MB AB | 400 MHz | Mac OS 9.2.2 | Flash MX | IE 5.1 | hansenet DSL |
| | |
| | #2 (permalink) |
| sap-programmer Registriert seit: Dec 2002 Ort: Gleisdorf / Österreich
| guck mal hier ... http://www.flashforum.de/forum/showt...hreadid=127250
__________________ just | back |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, [OT] wenn du schon von dir behauptest, so vieles mit Flash gemacht zu haben und dass du dir gewisse sachen zu traust, dann solltest du auch wissen, dass man bei navigationspunkten nicht nur den Text zum button macht, sondern mit ner Fläche, damit man nicht nur auf dem Text selber klicken muss... is mir grad so auf deiner Website aufgefallen ![]() [/OT] und zu deinem Problem: www.kostenweb.de
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
O.K... leider hat mir der Beitrag nicht viel gebracht... vielen Dank trotzdem, ich werde dann mal schauen was ich so berechnen kann.
__________________ Mit Grüßen die freundlich sind Timo teamoh.com Power Mac G4 | 448 MB AB | 400 MHz | Mac OS 9.2.2 | Flash MX | IE 5.1 | hansenet DSL |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm, sorry ich kenn leider keine andere site, wo man so beispielbezogen nachlesen kann, was das gekostet hat. kannst doch ungefähr vergleichen. der durchschnittstundensatz liegt, soweit ich mich erinnern kann, bei 75 €.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke für die Hilfe, 75 Euro?!!! Ich hatte so an 20-50 gedacht. Und das mit dem Text muß ich unbedingt ändern, danke für den Tip... sowas weiß ich eigentlich auch...
| | |
| | #7 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
na sheikh "ali muhammed zuviele ölquellen hab" aus den vereinigten arabischen emiraten... hast du keine 20 davon in deiner kundenliste? ts ts mr. wolf... wie ärmlich. ** sarkasmus und ironie tags bitte selber setzen **
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
okok vllt nicht für nen Freelancer, aber für ne agentur???
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |