| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| klötze statt normaler buchstaben und ie absturz
Tach auch, wie sagtmma so schön never touch a running system... hab letzte nacht 2-3 sachen neu installiert.. irgendwann absturz durch fehler im kernel 32 danach scandisc (abgebrochen da angeblich zu wenig arbeitsspeicher...) und dann bluescreen .. also nochmal neustart da blieb mein rechner dann hängen.... so irgendwann konnte ich den rechner dann mal doch neu starten nur dann hatte ich ie probleme .. nachdem reparieren etc nicht half, hab ich brutalst einfach den IE ordner ubneannt weil ich anstatt normaler buchstaben auf diversen seiten nurnoch "klötze" hatte.... und zum beispiel bei nem klick auf FORUM hier auf dr flashforum seite der ie abgestürzt ist.... nun wie man siehht hab ich das inzwischen hinbekommen die "klötzchen" sind weniger geworden die buchstaben mehr und abstürzen tut der ie hier zumindest nimmer nur auf anderen seiten stürzt er ab ... (problembericht senden ... etc) wie das so aussieht mit den klötzchen... sieht man hier so hat nu einer ne idee für mich wie ich das wieder hinbekomme .. werd demnächst sowieso neu installieren aber hab noch 2-3 wichtige sachen zu erledigen... Gruss Sascha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Urgestein Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlin Southside
|
explorer neu installieren? oder hast mal in den einstellungen nachgeschaut welche standartschriftart du eingestellt hast? hast mal ein virenprog drüber laufen lassen? fragen über fragen..
__________________ www.martinlexow.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
explorer neu installiert nicht IE neu instlliert ja 8 mal , internet progrmme selber kann ich nicht deinstallieren da der rechner dann abstüzrt , der ie stürzt hauptsächlich ab wenn ich von autommtischer erkennung auf westeropäisch oder utf 8 umstelle... hab mir mozilla installiert der hat wohl ein paar routienen die fehlerhaft waren neu installiert.... hab wie gesagt mal den ganzen ordner internet explorer umbenannt und dann installation neu durchgeführt.... sobald ich eine seite aufrufe mit dynamisch genereirten daten (aspx) läd eder ie bis zu einem gewissen zeitpunkt dann (problembericht senden).... also mir fällt langsam nichts mehr ein ...im moment gehts fragt sich wie lange... denke ich komme um ne neuinstallation am we nicht rum.... stansartschriftart ist die originale von 98se da neu installiert.... eben hatte ich zeitweise das problem das alle links hier im forum nur noch underlines waren , daher auch die späte antwort... ÜÖÄüöäß wird garnicht erkannt und hauptproblem ist obwohl original wohl standart schriftart und codierung..... viren programm .. glaub keum das ich nen virii hab.. 98se ist da recht nempfindlich da es kaum einer noch benutzt.. also gegen würmer unempfindlich ... und hatte bis eben auch noch voll funktioniernde abwher die nun natürlich futsch ist... puh falls doch noch einer ne erleüchtung hat bitte melden weil würde mir gern zumindest noch ein paa treiber für meine hardware passend zu win xp runterladen.... Gruss Sascha ps.dankbar für jede hilfe Geändert von projecktx (14-05-2004 um 18:12 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
du bist schon auf dem richtigen wege --> win xp anstatt 98se ![]() sorry aber ich kann dir nciht mehr helfen, das ganze erscheint mir so komplex, da is glaub ich das ganze system futsch
| | |
| | #5 (permalink) |
|
tja seh ich im moment genauso... trotzdem danke für den versuch.... denke mal beim absturz ist wohl irgend eine systemdatei beschädigt worden.... naj im moment gehts einigermassen ... werd dann nurnoch gersuchen meine daten zu retten und treiber runter zu laden und mich dann 3-4 tage lang an die neuinstalltion aller software machen... Gruss Sascha |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
installier doch einfach übergangsweise auf die gleiche platte win xp als zweit OS, sichere von da aus deine Daten und formatiere dann die platte. macht die sache denke ich einfacher.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |