| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ´),(` Registriert seit: Apr 2003 Ort: Berlin
|
Hallo Leute, ich hatte neben meinem Router, der eine Hardware Firewal hat auf dem Rechner noch die Norton Firewall neben dem Antivirus zu laufen. Allerdings habe ich in letzter Zeit Probleme festgestellt. Live Update hat nicht funktioniert wenn Norton Firewal installiert war. So möchte ich mit ein neues Proggi holen und installieren. Kennt jemand eine gute Software Firewall? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
liveupdate hat nicht funktioniert? von wem? norton? wäre mir neu. norton schaltet seine eigene produktserie eigentlich ohne groß den anwender zu fragen frei. evtl. ein routerproblem, dass der passende port nicht freigegeben war?
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
ich glaub Norton Firewall is ziemlich schlecht. Ich find das klassische Zonealarm recht gut
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| zonealarm... iieeh. ok norton ist nicht das non plus ultra aber ihr stärkster konkurent mcafee ist auch nicht so die wonne. mir fehlen da etliche möglichkeit der konfiguration und kaspersky weiß ich nicht wie deren tools so sind. dann gibt's von agnitum die outpost firewall wo sich sogar eine community drumherum gebildet hat und mit plugins aufstockt... findet man auch relativ selten.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
ja linux ![]() hab als server/gateway nen linux stehen ist recht aufwendig aber bisher ziemlich sicher. Bedarf aber wiederum der Hardware! allerdings reicht da ein pII mit 266 oder ne alter k6 vollkommen aus. mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ziemlich sicher sagst du?! sobald ein fehler in ipchains oder im kernel drin ist den du nicht sofort patchst haste schon aua... der pflegeaufwand ist für 'nen privat dsl anschluss absolut zu hoch wie ich finde. gibt zwar auch schon vorgefertigte und kostenlose linuxfirewalls die allerdings benötigen frecherweise schon richtig dicke maschinen und so um 10gb platz.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Norton mag ich gar nicht bei McAfee waren früher viel besser Möglichkeiten alles einzustellen. Ich habe ZoneAlarm drauf. Hatte mal Kaspersky drauf aber der Witz dran ist der hat an seinen eigenen Dateien einen Virus gefunden. deswegen mag ich den auch nicht mehr nachdem ich nämlich den Virus entfernen wollte und Neustart gemacht habe dann ging mal gar nicht´s mehr am Windows.......
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
kerio personal firewall is kostenlos und erste sahne, dank der zahlreichen zusatzfeatures. nutze es neben norton sys works und meinem hardware firewall router.
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ´),(` Registriert seit: Apr 2003 Ort: Berlin
|
ein Router Problem ist es nicht wenn ich Norton Antivirus drauf habe, dann funzt der Liveupdate aber nicht wenn ich zusätzlich die Firewall installiere es ist ein Konflikt denke ich mal. kerio personal firewall oder zonealarm mal schauen was besser ist |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |