| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
hallo, nachdem mir meine Platte kaputtgegangen ist und immer mehr Programme WinXP wollen, habe ich neue Platte und WinXP gekauft, installiert und jetzt kann ich nichts mit der Tastatur eingeben. Sie (Tastatur) ist einfach nicht vorhanden! Microsoft : keine Hilfe Mediamarkt : Nix bekannt, neue Tastatur gekauft, probiert, geht nicht, wieder zurück hat schon mal jemand sowas gehabt ? Gebe zu, ist älterer Rechner, aber hänge daran PII 350MHz zurückgeben geht auch nicht, da Verpackung aufgerissen Ich will unter XP auch eine Tastatur!!! Win98, WinME, Knoppix, jeder erkennt meine Tastatur, nur XP nicht nullidee |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, also bei einem PS2 is das komisch, sonst kenn ich das nur bei USB Tastaturen. Bei denen liegts immer an den komischten Gründen: Reset Knopf hängt leicht, XP hat falschen Treiber installiert...
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ye, schon komisch, hab aber bei Microsoft den Fehler gefunden, die sagen Bios-update von Boardhersteller machen, Boardhersteller (GigaByte, Intel 440BX) funktioniert Update nicht Version 02.10, 32-Bit_PCI-BIOS Revision:0 Award Modular BIOS v4.51PG 07/19/1999-i440BX-8671-2A69KG0EC-00 Intel 440BX AGPSet BIOS for BX2000 V.1.7 Chipset: i440BX-8671 //Intel 440BX schon ne schöne S****** nullidee |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
hehe, wenn ich so das Datum von dem Bios da sehe 1999 hallo... schon mal über was neues nachgedacht ![]() Gigabyte hat zwar Dual Bios aber jetzt soll mir doch mal einer erklären für was man sowas braucht ??? ... wenn man z.B. bei einem Asus Board irgendwas falsch einstellt und der PC nicht mehr hochfahren möchte dann macht es nach dem 3 Versuch automatisch die DEFAULT Settings... naja wer es braucht ... die neuen Giabyte Boards für den neuen Intel Sockel sehen ja mal gut aus extra Kupfer Kühler .....
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
'99 ist doch kein alter. hab' zwar selber _noch_ ein gb-board drin, weil ich damals es "cool" fand zwei bios-chips inne zu haben aber naja... soviel kann man heute nicht mehr falsch machen ![]() @nullidee, weiß ja net welches board genau (gb schmeisst ja auch oft wissenswertes kurz nach verfallsdatum ins nirvana, so das ein nachlesen oft nicht weiterhilft)... aber hast mal in der beschreibung geguckt ob du 'nen jumper o.ä. umsetzen musst? das du vielleicht aus'm 2ten cmos gespeist wirst (warum auch immer) und du versuchst irgendwie nummer 1 zu flashen?
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
kann ich mir das nicht mehr leisten, neue Platte und XP waren schon Geschenk von Freundin bliebe ja nicht bei Board, da dann nichts mehr passt (Speicher, Netzteil, etc.) @bishop ist GA BX2000 Rev. 1.1 Anleitung ist weg, lade gerade neue runter nullidee | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |