| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi Gaspode, habe das hier wieder frei geschaltet. In den News können wir ja nicht diskutieren. Daher kann das hier ruhig offen bleiben. Was meint ihr den zu der neuerlichen "Wertschätzung", die Adobe seinen Kunden in Europa gegenüber bringt? Interessiert mich schon.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
Och Gott, was soll man dazu sagen. Für Adobe muss Europa das sein, was es für einen armen Afrikaner ist. Ein Mekka, ein reiches gelobtes Land, in dem alle glücklich und zufrieden sind, es keinen Mangel oder sonstige Schwierigkeiten gibt. Anders lässt es sich nicht erklären, dass wir im Vergleich zu den Ami's, unverschämt über den Tisch gezogen werden, und jetzt auch noch nicht mal etwas "Zucker" dafür bekommen. Aber ich war ja eh enttäuscht als ich die Packung der Creative Suit gesehen habe. Kein Handbuch, nur eine lausige Scheibe mit Hülle, keine Goodies, nichtmal ein Sticker oder ähnliches. Adobe spielt seine Position als Marktführer konsequent aus. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, max europe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |