| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
| kein youtube ohne google account?
das war heute ein ziemlicher schock, als ich mich nicht mehr in meinen youtube-account einloggen konnte. die wollen jetzt, dass ich das mit meinem google-konto verknüpfe. wenn ich ein solches nicht habe, dann muss ich eines erstellen. kein bock! hat nicht zufällig jemand einen alternativen weg gefunden? weiss jemand, wie man google kontaktieren kann, damit die mein konto (und vor allem alle meine videos!) löschen? ich geh jetzt entgültig zu vimeo... danke kws
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
hab ich auch festgestellt....und werde wohl auch meine sachen dort packen....falls es nicht doch einen weg gibt, das ohne konto zu youtuben.
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Das gibts schon länger und kann man umgehen in dem man unter dem "Konto Verknüpfen" Button einfach auf "Zunächst überspringen (Wir erinnern dich später noch einmal.)" klickt. Wurde übrigens bisher noch nie daran erinnert ausser man loggt sich aus und wieder ein, aber da klickt man dann wieder auf "Zunächst überspringen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
naja, ich muss zugeben, ich hab doch den sch... eingezogen. die email-adresse, mit der ich bei youtube registriert war ist ja automatisch bei google (=youtube) registriert. und der google-account beinhaltet jetzt nur meine yt-email und es läuft auch nur der yt-service. irgendwie hab ich halt doch ein paar subscribers und subscriptions, die schade wären zu verlieren. allerdings versuch ich jetzt einen fliessenden übergang zu vimeo zu machen... lg kws ps: den "überspringen-button" hats bei mir nicht (mehr) gegeben. sowas hätt ich sicher ausgenutzt...
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
| Zitat:
gibt es denn schon facebook und youtube nomaden?! ciao buster ..ps. seltsam: vor kurzem hiess dieser song noch: 'a angry mob is a hungry mob' nun heisst es: 'Them Belly Full Live' same, same song: YouTube - Bob Marley Them Belly Full Live wahrscheinlich ein schelm, der sich dabei was denkt....
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer Geändert von buster (01-03-2011 um 03:21 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Das kommt leider dabei raus, wenn ein Konzern das halbe Internet beherrscht :-) Aber nochmal eben für mich: was genau ist so doof daran, dass der youtube-account an ein google-konto geknüpft werden soll? Geht es nur um den zusätzlichen Aufwand oder auch um Sicherheitsbedenken?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
mit all meinen internet-accounts. wie ich aber schon gesagt habe, yt gehört ja eh google, daher kannten sie meine adresse eh schon. aber ich kann mir vorstellen, dass big g alles viel besser referenzieren und auswerten kann, wenn alles über das google-account-system läuft. wenn man sichs heute als user einfach machen will, hat man nur noch einen google und einen fb- account und meldet sich mit den beiden überall an. das wäre für mich schon suspekt bis erschreckend. aber nun weiss man ja, dass beide unternehmen "zu werbezwecken" alle daten auswerten und weitergeben. und wie soll ich da als armer user* einen überblick behalten, was mit meinen daten passiert? und auch wenn man sich beim lesen der agb oder datenschutzrichtlinien denken könnte, das sei eh alles harmlos ("was kümmert mich zugeschnittene werbung"), so sind die technischen möglichkeiten schon magenumdrehend. ob die alle ausgenutzt werden, kann ja niemand kontrollieren. aber das klassische beispiel: kommen meine daten (zigarettenkauf mit führerschein, schnellfahren auf der autobahn [registriert durch maut-kameras], vorliebe für bdsm und/oder extremsportarten beim surfen, etc) alle an einer stelle zusammen, ensteht daraus ein ziemlich selbstzerstörerisches profil zusammen. jetzt will ich eine neue, private krankenversicherung und hol mir da angebote ein. die haben mein profil von einer datensammel-firma gekauft uns sehen, was ich doch für einen gefährlichen lebenswandel habe. daher setzen sie meinen kk-beitrag gleich mal um 80% rauf. und ich hab nie was mitbekommen davon und frag mich nur, warum mein freund fast die hälfte weniger zahlt. das ist nur eines von einigen erschreckenden, wenn auch hypothetischen beispielen... das mach ich mit der signatur im ff ![]() lg kws ...eh nicht paranoid ![]() * "user", bei tron waren die noch so mächtig... heute sind wir hilflose objekte.
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Also ich möchte mit einem Konto, mit dem ich SEO betreibe nicht auch den besoffenden der hinfällt auf Youtube kommentieren. Ich tue zwar weder das Eine noch das Andere, aber es gibt bestimmt Leute die das machen. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
| Ist ja komisch das ihr den nicht habt, hab das gestern Abend nochmal gecheckt bevor ich den Post verfasst habe. Hab mich ausgeloggt mit Chrome, dann eingeloggt, es kam die Frage mit dem Verbinden und ich hab unten auf Überspringen geklickt. Ging ohne Probleme |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ich hab ja jetzt einen gAccount mit meiner yt-adresse. allerdings noch nicht aktiviert bzw bestätigt. und es geht trotzdem... nur so nebenbei...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |