| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
| Kaltaquise unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften
Hallo, ich möchte gerne verschiedene Angebote speziell einer Zielgruppe (sagen wir bspw. Bäckern in der Umgebung) anbieten. Mein letzter Stand ist, dass man a) Niemanden ohne schriftliche (oder mündliche) Erlaubnis anrufen darf und b) Niemanden ohne schrifliche (oder mündliche) Erlaubnis anschreiben darf. Auch als Verbraucher, finde ich sind das sind potenziell sinnvolle Verbraucherschutzgesetzte - ich möchte überflüssige Abmahnungen wirklich gerne vermeiden, jedoch verbleibt meine Intention. Vielleicht kennt sich jemand mit der aktuellen Gesetzteslage etwas besser aus oder/und verrät, wie man Abmahnungen grundsätzlich bei Kaltaquise vermeiden kann und trotzdem auf ein Angebot aufmerksam machen kann (ganz abseits vom Internet und anderen indirekten medialen Werbemöglichkeiten - d.h. ich möchte Kunden direkt ansprechen).
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (26-07-2011 um 22:46 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| Zitat:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") | |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
In der Wikipedia steht dazu: Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
|
Danke - die Hoffnung stirbt zuletzt - schau ich mir morgen auch nochmal genau an. Dann macht es ja sogar Sinn.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Zitat:
wären da persönliche gespräche nicht ergiebiger? z.b. mitglied werden im örtlichen schützenverein o.ä. .. denn lernst du die chefs persönlich kennen. (wer den teufel nicht fürchtet kann sogar mitglied in der FDP werden. das wäre doch angeblich die mittelschicht)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (27-07-2011 um 10:20 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Er will seine Arbeiten verkaufen, nicht seine Seele ![]() Aber zum Thema: In dem Verlag, in dem ich früher gearbeitet habe, haben wir öfter solche Schreiben gekriegt, da hat sich nie jemand drüber mockiert. Landen halt, je nach Qualität, im Zweifelsfall im Müll.
__________________ The hardest part of conception is getting bright ideas past dim people. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |