| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Jörg Wasmeier Registriert seit: Nov 2008
| JPEG XR Plugin // Photoshop // Mac
Hallo, ähh ich such jetzt schon zum 5ten mal nach dem blöden Plugin wiki verweist auf Microsoft, die sagen ne gibts nicht. Könnt mir mal kurz jemand helfen und 2 - 3 Links schicken? Allgemein schon jemand damit Erfahrungen gesammelt was Dateigrösse speicherverbauch und so angeht? Ich hba damit die hoffnung das ich den Ram verbrauch in MobileApps etwas reduzieren kann, grad wenn ich Transparenz benötige. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Jörg Wasmeier Registriert seit: Nov 2008
|
Hier mal mein Update: Ich hab bis jetzt immer noch keine brauchbare Lösung gefunden. Unter Mac schon 2 mal nicht. Aber auch unter Windows hab ich bisher nur Paint.NET als brauchbare Lösung gefunden welche auch Transparenten unterstützt. Nur leider kann diese Programm keinen Stappelverarbeitung. Sprich sehr viel Handarbeit momentan wenn man JPEG XR benutzen will Vom Ergebnis bin ich aber begeistert da wird ein 600 KB Transparentes PNG schnell 200 KB gross. Falls jemand doch noch ne Lösung findet wäre ich über einen Link sehr froh. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |