| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
| Jetbrains Applications 75% günstiger
Hi, hoffe das passt hier hin. Jetbrains hat zur Zeit seine Tools um bis zu 75% im Preis gesenkt. z.b. IntelliJ IDEA Personal License für nur 47€ mit welchem ihr u.a. für Flash (Web/Desktop/Mobile) entwicklen könnt. oder Webstorm für lächerliche 12€ für JavaScript usw. oder das Resharper C#/Visual .NET addon usw. Edit: Doch was teurer als in US Dollar und da kommen noch VAT drauf. JetBrains :: Special Offers MfG Maciej Geändert von Maciej (20-12-2012 um 22:48 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Jetzt sag doch mal ehrlich Omega Psi , ist Jetbrains besser als FDT was meinst du denn wenn das so günstig ist dann überlege ich mir schon umzusteigen !! Das FDT5 ist je mehr oder weniger unbezahlbar geworden naja es ist nicht unbezahlbar aber ich finde es extrem teuer Ah ok ich seh schon Commercial License ist dann auch nicht mehr so günstig / hust - hust
__________________ ------------------------------------- LOVE 2 LIVE | CHAOS 4 ORDER Geändert von Sir Freako (21-12-2012 um 09:26 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ja, ist es. Wenn man ein Polyglott Programmierer ist sowieso ... und der Support ist unschlagbar.
Ich nutze IDEA seit 2008 und habe zudem auch WebStorm und AppCode Lizenzen ... ich bin überzeugt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
IntelliJ ist die beste IDE Hands down. Man merkt das sich die Leute bei Jetbrains einfach Gedanken um den Programmieralltag gemacht haben. Für den Preis ist das unschlagbar. Der Support ist überragend und Bugs werden innerhalb von Wochen gefixed.
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #13 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Aschaffenburg
|
Zum Glück habe ich mit dem Update der 11 auf die 12 gewartet YAY!
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |