| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
Hab zwar nur das HTC Legend - aber ich möchte es nicht mehr missen. Und ob das iPhone 4 jetzt besser ist oder nicht, ist mir egal. Das ist ungefähr so als ob ich vor der entscheidung stehe, ob ich mir einen Daimler oder einen BMW hole. Beides super Autos, nur andere Zielgruppen
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #32 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Wo kann man die unterschiedlichen Geräte eigentlich mal vernünftig vergleichen? Bei Saturn haben die teilweise zwar einige Modelle, aber oft auch nicht die aktuellsten und auch selten mit aktuellen Betriebssystemen. Ich weiß leider gar nicht, wie cool android eigentlich seit froyo ist (habe es noch nicht im laden getestet).
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Das Nexus One kannst du in Vodafone Shops testen. Das Desire und Legend findet man z.B. in den Telekomläden. Das OS sollte 2.1 ("Eclair") sein, das neue 2.2 ("Froyo") läuft bisher nur auf der US-Version vom Nexus One. Die deutsche N1-Version von Vodafone erhält es hoffentlich im Laufe der nächsten Tage noch. Die anderen HTC Geräte erst im 4. Quartal.
|
| | |
| | #35 (permalink) | |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| Zitat:
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück Geändert von Steven_LS5 (15-07-2010 um 13:29 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| desire, htc, iphone |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |