| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom iPad | |||
| Super. Ich finde es saucool und werde auch kaufen. | | 60 | 23,44% |
| Zwar gut, aber kaufen werde ich es nicht. | | 45 | 17,58% |
| Haut mich nicht vom Hocker. | | 65 | 25,39% |
| Bockmist und überflüssiges Spielzeug. | | 55 | 21,48% |
| Ich bin noch unentschieden, was ich davon halten soll. | | 31 | 12,11% |
| Teilnehmer: 256. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #122 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Finde es nur immer wieder erstaunlich, dass alle Alternativ- Produkte von Design »ganz leicht« am iPad inspiriert sind. Visuell bleiben es aber immer nur schlechte Kopien, da wäre es viel besser einen eignen Weg einzuschlagen und durch eigene Ideen zu bestechen. Ansonsten wird sich das iPad, trotz aller besser ausgestatteten Konkurrenz, wahrscheinlich gut verkaufen. Erstaunlich was man alles nur mit Design, Usibility und Hype erreichen kann. gruß, gaspode |
| | |
| | #124 (permalink) |
|
Ne, päd
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #125 (permalink) |
| drunk Felltier Registriert seit: Nov 2003
| Apple überrumpelt seine Nutzer mit einer weitreichenden Forderung: Der iPhone-Konzern Verhaltensüberwachung: Wie Handys die Welt beobachten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Apple will wissen dürfen, wo sich seine Kunden aufhalten. Die Daten sollen bei Nachfrage auch an Diensteanbieter weitergegeben werden. Im Passus zu standortbezogenen Diensten heißt es, der Konzern, seine Partner und seine Lizenznehmer könnten "präzise Standortdaten erheben, nutzen und weitergeben, einschließlich des geografischen Standorts Ihres Apple-Computers oder -Geräts in Echtzeit". Die Standortdaten würden anonymisiert erhoben. Geändert von Olfe (23-06-2010 um 21:35 Uhr) |
| | |
| | #127 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich will meines nicht mehr missen... Just my 2 Cents.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #129 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ne gute
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #130 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Ahrsib ... schad um die Rohstoffe.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #131 (permalink) | |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Zitat:
Geld spielt da erstmal keine Rolle. (An solchen Aufträgen aquiriere ich noch ... pruuuuust.) @Omega Psi Finanziell auf jeden Fall!!! Jobs is ja nich doof. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping | |
| | |
| | #132 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #133 (permalink) |
| ![]()
| | |
| | #135 (permalink) |
|
Hab ich gestern noch bei Reddit gesehen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apple, ipad, multitouch, tablet pc, touchscreen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |