| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom iPad | |||
| Super. Ich finde es saucool und werde auch kaufen. | | 60 | 23,44% |
| Zwar gut, aber kaufen werde ich es nicht. | | 45 | 17,58% |
| Haut mich nicht vom Hocker. | | 65 | 25,39% |
| Bockmist und überflüssiges Spielzeug. | | 55 | 21,48% |
| Ich bin noch unentschieden, was ich davon halten soll. | | 31 | 12,11% |
| Teilnehmer: 256. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #35 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ich vermute eher, adobe wertet die osx fehlerberichte aus und stellt fest, dass safari zu 98% wegen des flashplayers abkackt.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
|
Ich finds unglaublich, dass Apple die Flash Inhalte einfach außen vor lässt. Bei der Marktmacht und Verbreitung kann man ja fast schon von Zensur sprechen. Wo sind wir denn, dass ein Großkonzern darüber bestimmt welche Inhalte auf der "zukünftigen Surfmaschine" nicht angezeigt werden. Sollen jetzt alle Ihre Seiten dem Teil in Zukunft anpassen? Beim Iphone fand ichs einfach nicht so toll und hab mich damit abgefunden, aber bei einem nagelneuen Gerät was zum Surfen gemacht ist, wärs doch wohl kein Problem gewesen einen Browser zu integrieren, der Flash anzeigt. Muss also Absicht sein und zeigt Restriktion als Zukunftsmodell. Toll, z.B. die Automobilseiten und Microsites, sind doch fast alle in Flash um nur 1 Sparte zu nennen. Kann man nur hoffen, dass Apple den Tablet Markt so weit anheizt, dass alle anderen Hersteller schnell nachziehen und ein nicht restriktives, freies Gerät auf den Markt bringen. So versaut sich Apple seinen guten Ruf.
__________________ Openmind |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Kann mir einer sagen ob das Ding Multitasking drauf hat? Also im Sinne von "mehrere Anwendungen gleichzeitig bedienen können". Beispiel: Im Netz surfen und eine E-Mail verfassen. Ich will ne E-Mail verfassen, öffne also Mail und fange an zu schreiben. Mittendrin brauch ich n paar Infos die ich mir ausm Netz holen möchte. Ich muss also die E-Mail als Entwurf sichern (geht vielleicht auch automatisch), das Mail App schließen, den Browser öffnen, nach der Info suchen und ggf. Copy&Paste und dann wieder Browser schließen, Mail öffnen, Entwurf öffnen und weiterschreiben. Ach warte ich brauch doch noch was ausm Netz ... ![]() Ich befürchte ja, dass es sich genau so verhält und bei den Möglichkeiten, die ein solches Gerät bietet ist das eine echte Schande! ![]() Die beste Multitasking Lösung für mobile Endgeräte hat bisher nur Palm mit webOS (meine Meinung). Das iPad kombiniert mit dem webOS, das wär echt geil!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #41 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
| einfache Antwort: Nein, weil iPhone OS 3.2
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #42 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Joa, doch ... kein absolutes „must have gadget“, aber wenn ich ein paar Kröten über hätte und 'ne etwas weitläufigere Wohnung, könnt ich mich mit dem Gedanken durchaus anfreunden. Einfach untern Arm klemmen, im Bett noch ne Ecke weitersurfen, am Morgen aus den Kissen raus E-Mails beantworten während der Kaffee durchläuft, als Klo-Zeitung ... doch, doch ... mach ich zwar z.T. auch schon mit dem iPhone so, aber das Dingen wär schon komfortabler!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #43 (permalink) |
|
Die Flash Szene scheint aber nicht unbewegt von dem Fakt, dass Flash nicht auf dem iPad laufen wird. Mike Chambers hat einen wirklich guten Blog-Post geschrieben: Some personal thoughts on Apple and the trend towards closed platforms Ralph Hauwert schreibt einen Brief an seinen Freund Steve ![]() In "Open Letter from a Mac-Head" schreibt Serge Jespers ebenfalls einen offenen Brief an Steve Jobs Und auch auf Twitter wird heftigst diskutiert. Spannend zu beobachten. Ändern wird es vermutlich nichts (leider).
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #45 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apple, ipad, multitouch, tablet pc, touchscreen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |