| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom iPad | |||
| Super. Ich finde es saucool und werde auch kaufen. | | 60 | 23,44% |
| Zwar gut, aber kaufen werde ich es nicht. | | 45 | 17,58% |
| Haut mich nicht vom Hocker. | | 65 | 25,39% |
| Bockmist und überflüssiges Spielzeug. | | 55 | 21,48% |
| Ich bin noch unentschieden, was ich davon halten soll. | | 31 | 12,11% |
| Teilnehmer: 256. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #301 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Du meinst in der PAGE, richtig? (oder war es die weave?) Muss ich mal sehen. Viel dazu gekommen ist nicht seither.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #303 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich nutze halt viele Dinge im Bezug auf Konzeption (Mockups) und Planung (GTD, Notizen usw). Ich mag Evernote sehr gerne, weil ich damit auch Sprachnotizen aufnehmen kann oder ein Foto schießen und das hinzufügen, also einfach alles in Notizform kurz notieren kann. Für GTD bzw meine To-Do-Liste nutze ich immer noch Things, auch wenn die Syncing-Funktion über nur WLAN echt nervt. Aber angeblich arbeiten die an einer eigenen Syncing-Lösung. Hoffe nur nicht wider für Extra-Kohle. Für Unterwegs mit wenig Gepäck probiere ich zum Fotografieren gerade Photosmith aus, das vor kurzem erschienen ist. Ansonsten darf bei mir Reeder für meine abonnierten Feeds nicht fehlen. Auf Mac, iPhone und iPad. Ich schaue aber gleich auch noch einmal auf das iPad und kann dir evtl. noch mehr sagen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #306 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Super Frage, würde mich auch sehr interessieren. Dieser Thread ist dafür aber wohl eher ungeeignet :-) @speedjunkie: willst du das nicht nochmal in einem eigenen Thread fragen? *g*
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #307 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
Ich hab seit heute auch son Teil. Kann mir jemand ein paar Apps empfehlen die man produktiv einsetzen kann? Evernote und Instapaper benutz ich schon auf der Handgurke. Evtl. ein paar Planungstools oder so etwas in der Art :-) Grüße Martin
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #308 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Ich war am Anfang auch kein Freund vom iPad, aber ich habe es schätzen gelernt. Was zunächst nur ein kleines Spielzeug für die Couch war, nutze ich mittlerweile sehr viel beruflich. Gerade für Präsentationen bei Kunden, ist es echt ne gute Sache!
|
| | |
| | #310 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
es gibt tools, um wireframes und outlines zu erstellen - das geht relativ gut. es gibt auch vektorzeichenprogramme und filterstorm, das ist sowas wie lightroom fuer das ipad. iMockups for iPad for iPad on the iTunes App Store SketchyPad for iPad on the iTunes App Store Outliner for iPad for iPad on the iTunes App Store Filterstorm Pro oder guck einfach hier: 30+ iPad Apps For Designers, Developers And Creative Types | SpyreStudios |
| | |
| | #311 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
ich crosslinke das hier mal, falls zufällig jemand in der nähe von amsterdam ist, und ein günstiges nicht-ipad haben möchte. http://www.flashforum.de/forum/vergu...on-298113.html |
| | |
| | #312 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
So ein Pad wäre fein: Verstehen Sie Spaß? Der Tablet-PC mit Simon Pierro / Candid Camera Christmas Magic Tablet PC - YouTube Ahrsib ... have fun!-)
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apple, ipad, multitouch, tablet pc, touchscreen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |