| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom iPad | |||
| Super. Ich finde es saucool und werde auch kaufen. | | 60 | 23,44% |
| Zwar gut, aber kaufen werde ich es nicht. | | 45 | 17,58% |
| Haut mich nicht vom Hocker. | | 65 | 25,39% |
| Bockmist und überflüssiges Spielzeug. | | 55 | 21,48% |
| Ich bin noch unentschieden, was ich davon halten soll. | | 31 | 12,11% |
| Teilnehmer: 256. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #151 (permalink) | |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
STRG+Alt+ Pfeil runter ;o) Shortcut Key To Flip The Screen In the Windows TO 180 Degree.. | Computer Tips And Tricks, Gadgets, How-To, Life - 2.0 Style btw: bei den aktuellen Außentemperaturen ist vermutlich ein Outdoor-Einsatz nicht wirklich sinnvoll?
__________________ mfg Frank Geändert von mildesign (01-07-2010 um 17:24 Uhr) | |
| | |
| | #152 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Aufm Klo? Wie bitte? Ahrsib ... verrät nicht alles.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #153 (permalink) | |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
Ah, zum Arsch abwischen ist Apple grad noch gut genug
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! | |
| | |
| | #154 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| mein Samsung 12" mit Intel Grafik und Vista macht das( siehe Link). Bin aber auch nur zufällig drüber gestolpert als ich in IDEA durch die Klassen springen wollte und es mir auf einmal den Bildschirm verdreht hat ;o)
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #155 (permalink) |
| Nee - das ist ja gar nicht flexibel genug dafür! Mit der Bildzeitung geht aber beides! ![]() Ahrsib ... lispelt manchmal.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #156 (permalink) | |
| Zitat:
und bleibt sogar bei C+V erhalten - bei mir jedenfalls. Ich bin mit Vinylplatten aufgewachsen, ich kann in jeder Richtung lesen!-) Ahrsib ... bedankt sich artig fein für den Spaß, den der Link noch bringen kann! ![]()
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #157 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
|
also ich finde das Dingen echt cool. Mein Bruder hat sich so eins über einen webshop geholt und das ist wirklich genial. Alles abgestimmt, cooles design und man freut sich drauf es zu benutzen. Ich bin mir jetzt auch am überlegen ob ich mir so eins zulegen werde, weil ich es im Studium sicherlich gut gebrauchen kann. Auch die Akkulaufzeit ist gefühlt 1000 mal länger als bei meinem aktuellen Notebook. Also wer auf zuverlässigkeit und schnelle funktionalität steht sollte sich so eins zulegen. |
| | |
| | #158 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Habe mal einen Screenshot von meinem iPad Homescreen gemacht und ein paar Notizen dran geheftet mit Apps, die ich empfehlen kann bzw. nutze.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #159 (permalink) | |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Kleine konstruktive Kritik: Zitat:
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (07-07-2010 um 10:55 Uhr) | |
| | |
| | #160 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| du hast doch echt einen an der klatsche, kollege
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #161 (permalink) |
| Ich versteh das mal als Kompliment, Achimweg. Ahrsib aka Achim ...Orient
| | |
| | #162 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
war ja auch so gemeint...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #163 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich will nicht mehr ohne, btw...
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #164 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
Ich habe das Gerät jetzt endlich mal bei einem Freund in den Händen halten können und konnte seine Euphorie nicht teilen. Ich brauch kein iPad um auf der Couch im Internet surfen zu können, dazu reicht mir auch ein netbook aus |
| | |
| | #165 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Das ist eben Ansichtssache und NUR für das Surfen auf der Couch würde ich das Geld sicher nicht ausgeben.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apple, ipad, multitouch, tablet pc, touchscreen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |