| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| Ideen für Valentinstag?
Hallo zusammen, ich möchte auf meiner kleinen seite, etwas zum valentinstag starten... vllt ein gewinnspiel oder soetwas... leider fällt mir nichts passendes ein.. würde gerne was in flash machen oder so... ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar anregungen habt für mich Lächel danke!
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag "..Die Tradition des Valentinstags wird heute zumeist auf die Legende von Bischof Valentin von Terni zurückgeführt, der als christlicher Märtyrer starb.." yee, märtyrer: blood sweat and tears zurück zu den wurzeln. zeig, was wirklich dahinter steckt!!! ;-) aus der selben seite: "..In Japan beschenken am 14. Februar Frauen ihre Ehemänner, männliche Kollegen, Chefs usw. mit Schokolade.." jawohl, die japaner verstehen es zu feiern :-))) kuriositäten sind immer beliebt! sehr ergiebig diese seite: "..Qixi − chinesisches Pendant zum Valentinstag.." ... Es entstammt aus einer überlieferten Liebesgeschichte über einen Kuhhirten. ... erzähle eine liebesgeschichte mit einer flash-animation? (Qixi: raider heisst jetzt twix und sonst nix .. eine der cleversten werbekampagne aller zeiten)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (31-01-2011 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
| Zitat:
Zitat:
ps: wie liefs bei der letzten besprechung? | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| auf besagter wikipedia seite ganz unten, bzw: Qixi ? Wikipedia
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Wenn du Guerilla Marketing betreiben willst, wäre ein Schuss Subtilität hilfreich.
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |