| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hi! ![]() Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und habe dafür auch eine Online-Umfrage erstellt. Je mehr Leute an dieser Umfrage teilnehmen, desto besser natürlich bzw. desto genauer natürlich ist das Endergebnis! Ich würde mich freuen, wenn ein paar daran teilnehmen. HONOURSARBEIT: ONLINE-UMFRAGE Die Erzeugung von natürlich wirkenden Bewegungsabläufen in der Animation durch zufällig wirkende minimale Abweichungen Die Umfrage dient meiner wissenschaftlichen Abschlussarbeit. In dieser geht es um „Die Erzeugung von natürlich wirkenden Bewegungsabläufen in der Animation durch zufällig wirkende minimale Abweichungen“. Im Laufe dieser Umfrage werden dir deshalb zwei kurze Animationen gezeigt, die von ihrem Inhalt und ihrer Länge her identisch sind. Lediglich die Bewegungsabläufe weichen minimal voneinander ab. An dir liegt es nun, mir in dieser Umfrage eine Antwort darauf zu geben, welcher von beiden Clips natürlicher und somit realistischer wirkt. WICHTIG: DEINE ANGABEN WERDEN NICHT AN DRITTE WEITERGEGEBEN!
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
Wieso ist das mit so viel Werbung zugekleistert????
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript Geändert von pixelslave (01-11-2011 um 18:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
Ich kann dir versichern, dass du ohne diese Werbeflut um einiges mehr an Teilnehmern hast. Und eine Abschlussarbeit sollte dir die 100 € wert sein! http://www.umfrageonline.com/?url=plan 1 Monat für 35 € - finde ich bezahlbar. Die Jungs von Q-irgendwas wollen dir keine Plattform bieten um Umfragen durchzuführen sondern das ist einfach nur ne Affiliate-Gelddruckmaschine... Werbeblocker benutze ich nicht - wenn das jeder macht funktioniert das Web nicht mehr - das ist aber ein anderes Thema ![]() Grüße
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript Geändert von pixelslave (01-11-2011 um 20:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |