| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Wien
| HILFE! Suche allgemeine Infos über Flash
Hallo! Ich bin schon halb am Verzweifeln und bitte euch daher um eure Mithilfe: Ich muss für meine Diplomprüfung einen Überblick über diverse Webtechnologien ausarbeiten. Unter anderem möchte ich auch erklären, was Flash ist. Nur leider such ich jetzt schon seit Tagen im Internet, kann aber keine sinnvolle (und aktuelle) Beschreibung zu Flash finden! Bitte meldet euch unbedingt, wenn ihr sowas schon mal gemacht habt oder einfach wisst, wo ich eine gute Beschreibung finden kann! lg, Steffi
__________________ Wenn du wie die Menge denkst, wird dein Gedanke überflüssig. (Paul Valéry) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Mehrere User aus dem FF haben bereits ihre Diplomarbeit zu Falsh geschrieben. Da gibt es sicher reichlich Hinweise für Dich. Leider weiß ich nicht mehr welche User - aber such doch einfach mal nach "Diplomarbeit". |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Geschichte von Flash in kurz. http://www.flashmagazine.com/html/413.htm |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
hier gehts lang brauche geschichte von flash |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
ich hab bei suchen und finden diesn tread zuerst gefunden deshalb hab ich den Link mit reingemacht
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (26-02-2004 um 16:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |