Zurück   Flashforum > Ohne Thema > Am Rande

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-09-2004, 16:48   #1 (permalink)
Neuer User

hilfe hilfe laptop startet nicht mehr

hi zusammen,
vielleicht fällt einem von euch was ein. ein freund von mir hat nen medion aldi laptop, da der komplett voll mit müll war, haben wir die recovery cd rein und das system neu aufgesetzt. das war vor 4 stunden. hab ca 4 mal gebootet...lief wunderbar. ich hab mich gefreut und das weite gesucht. mein freund hat noch gearbeitet bis der akku leer war. der rechner hat sich ausgeschaltet...er hat netzkabel reingesteckt und siehe da nüscht geht mehr. saft ist da. stromkabel und stromversorgungs led leuchten. drückt man jedoch den einschalt knopf tut sich rein gar nichts. was kann das sein??? das gibts doch nicht. er bezichtigt mich nun was kaputt gemacht zu haben...aber das kann doch nicht sein!!! wenigstens booten müsste er noch! auch wenn software mässig was nicht stimmt! arghhhh never change a running system --- und faß niemals teure dinge von freunden an!

fällt euch ein was das sein könnte???

verzweifelt...herr kuma
kuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2004, 18:17   #2 (permalink)
JSF
Raise Your Voice

Benutzerbild von JSF

wie alt ist das teil?
wenn nicht zu alt - ab zu medion damit!
haben auch noch ein älteres notebook (ca 600mhz), das hatte glaube ich auch das problem dass es nicht angehen wollte. weiß es aber leider nicht mehr so genau, ist schon etwas her...

Kai
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2004, 19:14   #3 (permalink)
mittelalte Userin

Benutzerbild von asyoulikeit

Hallo kuma,

ich weiß nicht, wie versiert Dein Freund mit dem Laptop ist und Du bist ja anscheinend nicht mehr vor Ort. Manchmal sind es ja doch die einfachen Dinge, die helfen.
Ich habe hier ein Laptop, bei dem muss man den Einschaltknopf einfach etwas länger gedrückt halten, wenn sich das Gerät von selber ausgeschaltet hat. Danach funktioniert es wieder wie gehabt.
War nur so eine Idee.
Alt 15-09-2004, 19:20   #4 (permalink)
°

Benutzerbild von echo5-7

hmm, hört sich vielleicht absurd an, aber ruhig mal schütteln, akku raus, akku rein. kann sein das sich vll. dreck unterm einschaltknopf festgesetzt hat....

LRRM | BLOG | FACEBOOK | TWITTER | G+
echo5-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2004, 19:49   #5 (permalink)
Neuer User

hallo zusammen,
danke für eure antworten / hilfestellungen. war jetzt nochmals bei ihm. das ding macht keinen muckst mehr. hab akku raus und wieder rein! anschalteknopf lange gehalten und geschnüffelt... richt auch nicht verschmorrt! das ist äusserst seltsam. so nun hab ich bei medion angerufen die äussertst unfreundlich waren. da das gerät erst ein jahr alt ist dürfte noch ausreichend garantie darauf sein...mann mann mann nie mehr wieder fasse ich ne kiste von nem freund an.

und zudem ist das dvd rom auch noch kaputt. das zerkratzt jede dvd... ergo klasse teil dieses gerät ... ich freu mich jetzt noch mehr über meinen vaio
kuma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht