| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und hoffe sehr, dass mir einer von euch helfen kann. Ich habe die Aufgabe, ein Cover für einen Flash-Kurs zu gestalten, aber ich kann partout kein tolles Motiv finden. Ich mache nur Layout-Sachen oder so, mit Illustrationen kenne ich mich gar nicht aus. Bei den üblichen Bilddatenbanken finde ich nur Fotos oder gräßliche, un-flashige Illustrationen. (Zum Beispiel ein Gorilla mit einer Banane in der Hand... argh.) Hat jemand eine Illustration für mich, die ich verwenden dürfte? Ich weiß, dass es hier gute Leute gibt... Am besten wäre wahrscheinlich ein Motiv, das irgendwas mit Bewegung und mit Technik zu tun hat... aber ich lasse mich da auch gern überraschen. Leider kann ich auf der Titelseite keinen Hinweis anbringen, von wem das Bild ist, aber ich würde im Handbuch euren Namen und Webseite unterbringen. Oh, ich wäre soooo glücklich, wenn mir jemand etwas geben kann!! 1000 Dank... Magdalena |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Ja
Ja, ich bekomme insgesamt 300€. Deshalb verwende ich eigentlich nur gratis-Bilder. (Gute Site ist z.B. www.sxc.hu) Hm, ich könnte ein Beweisexemplar von dem Kurs anbieten (der übrigens auf Cd ist, kein Buch), für Ruhm und Ehre, dann kann der liebe Bild-Spender es sich in den Schrank stellen und angucken. *smile* PS: Bitte nichts extra für mich machen! Nur wenn noch irgendwo was ungenutztes rumliegt... Geändert von magdalenab (08-02-2006 um 22:57 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Hallo Magdalena, gebe Morpher recht wenn du Illustrationen einkaufen willst dann wendest du dich am besten an dieses Forum www.conceptart.org da tummeln sich auch viele Deutsche Illustratoren. Jobbereich gibt es auch |
| | |
| | #7 (permalink) |
| shokerman Registriert seit: Jul 2001 Ort: wettingen
|
hmm ich würd mal in Google nach wallpaper suchen... die sehen teilweise recht aufwendig und "Flashig" aus. ich nehme an das reicht für auf die CD. (aber trotzdem immer schön auf urheberrecht achten )
__________________ Nagios management http://www.phpnagios.com |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo , habe zuletzt mit einem Mandalatool von ultrashock gespielt www.mat3d.com/bkgr/prev1.jpg www.mat3d.com/bkgr/prev2.jpg www.mat3d.com/bkgr/us_blue_rose.html >> den zweiten btn von oben drücken und dann einfach willkürlich drei punkte auf der Bühne klicken >>!!Achtung leute mit einem schwachen Rechner nicht auf die Buttons drücken das kann ggf. den Rechner lahmlegen also erst ab 1Ghz Cpu zu viele Iterations eingestellt!!<< Ich glaube wenn du dem Author Credits gibst auf der Cd Rom hat der auch nichts dagagen das du sein Mandalascript verwendest oder wenns wirklich für Komerzielle Zwecke ist anschreiben und um erlaubniss bitten? um dem ein Individuellen Shape oder Farbe zu geben mußt du den Clip 'm-petal' verändern das siehst du dann schon. m@ Geändert von Sir Freako (11-02-2006 um 02:45 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hallo Magdalena, ob du ihn verwendest oder nicht ist mir egal. Ich war nur erstaunt wie schnell man damit optisch ansprechende Strukturen Zaubern kann, ohne Stundenlang im Illustrator rumzufrickeln. Ich hatte gedacht so ein paar kreative Anreize würden nicht schaden :P |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |